Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Verglichen mit der Anzahl der Betroffenen ist es aber immer noch eine lächerlich kleine Zahl. Zumal es ja nicht mehr gekostet hat als 5 Minuten Zeit, um das Formular auszufüllen und 55 C€nt für's Porto.Hasenhuf hat geschrieben: Nur mal so, von wegen es gab ja sooo viel "mir-doch-egal", "keine zeit" ....
Beides, und Betroffen sind die was so neben bei entführt worden sind, und denen alle geltende Menschenrechte ohne Verurteilung so neben bei genommen wurden sind.Gegen welches Volk hetzt er deiner Meinung nach? Gegen das Deutsche oder gegen das Amerikanische oder beide?
Mann müsste dass Ganze mal an die EU weiter geben die Haben da denke ich zu wenig Daten und in den Medien wird ja alles schön geredet.in Sachsen 2004 trat er im Wahlkreis Leipzig 3 als Direktkandidat für die NPD an und erlangte 6,3 % der Stimmen.
30.000 von 84.000.000 sind nicht wirklich viel. oder?Hasenhuf hat geschrieben:Laut ARD ist die Verfassungsklage von der "Teilnehmerzahl" die größte die es je in Deutschland gab.
Nur mal so, von wegen es gab ja sooo viel "mir-doch-egal", "keine zeit" ....