Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Deine Schlußfolgerung ist nicht nachvollziehbar. Unabhängig davon wofür ich den Staat halte, unabhängig davon ob ich mich dabei irre und unabhängig davon was der Staat ist, kann mir meine Freiheit was bedeuten.fun74 hat geschrieben:Wenn du der Meinung bist das Deutschland kein Überwachungsstaat ist und wird, scheint dir deine Freiheit scheiß egal zu sein, ...Du und catcat, ihr könnte euch mal mit dem Unterschied zwischen einer puren Vermutung und einem Verdacht beschäftigen.
Du meinst es müßte ihnen dämmern, das ein anderer Sachverhalt anders zu bewehrten ist? Ich glaube nicht, daß denen das erst noch dämmern muß.seonewbie hat geschrieben:Na liebe Staatsanwälte dämmerts jetzt auch in ihrem spatzen Gehirn???
Ja, die Paragraphen auf die im 140 verwiesen wird, denn wie ich schon sagte, nur die Billigung bestimmter Straftaten ist nach $ 140 strafbar. Auf den zweiten Blick "hört" es sich dann nicht mehr so "gut" an.fun74 hat geschrieben:Der StGB § 140 hört sich ja schon mal gut an hast du noch ähnliche § zur hand.
Also meine Bedeutet mir viel, wies bei dir ausschaut weis ich nicht gerade keine Klaskugel zur Handkann mir meine Freiheit was bedeuten
Kommt von W. Schäuble und ich unterstelle Ihn das er einen gewaltigen Realitätsverlust hat, man kann das Auch als Krankheit schön reden was sind https://de.wikipedia.org/wiki/Depression kommt wahrscheinlich von seinen Unfall oder sein Attentat wie auch immer.das Geplapper von Terrorangst?
Ja die Meinung kommt aber auch wieder von Herrn Schäuble gab es auch zig VideosDu bist der Meinung wir wären alle verdächtig, bzw. der Staat würde uns alle verdächtigen
Muss man ja jeder ist verdächtig bei weg schauen macht man sich ja Strafbar, und dass Recht auf anzeige hat jeder kannst hier mal nachlesen https://de.wikipedia.org/wiki/Strafanzeigeund implizit, entsprechend gegen uns ermitteln
Wer Guantanamo billigt und/oder verharmlost hat in der Politik nichts verloren, bei solchen aussagen kann ich davon ausgehen das Ihm das GG scheiß egal ist.dies gebilligt werden würde , "nur" weil man Guantanamo billigt. Wer Guantanamo im Allgemeinen billigt, billigt "nur" was dort
Das ist doch ein gutes Schlußwort für die Abschweifung.fun74 hat geschrieben:Wer Guantanamo billigt und/oder verharmlost hat in der Politik nichts verloren ...
22.09.2007 Anti- Überwachungsstaat- Demo BerlinDas ist doch ein gutes Schlußwort für die Abschweifung.
Kannst du vielleicht nochmal den richtigen link raussuchen - der tut leider nicht! Da sollte man sich in jedem Fall beteiligen!Airport1 hat geschrieben:Wer nur 2 Minuten investieren will:
https://www.vorratsdatenspeicherung.de/ ... lmacht.pdf
ausdrucken, ausfuellen, Unterschrift drunter und dann ab damit zum Briefkasten, bevor dieser heute geleert wird (meist so 15.45 bis 17 Uhr)
Geschickt ausgeklammert? Ich habe sie nicht einbezogen, weil es für die die Frage nach der Strafbarkeit von Schäbles Aussage keine Rolle spielt. Ich sage doch nicht, daß auf Guantanamo alles rechtens ist.seonewbie hat geschrieben: wobei Du recht
geschickt den Teil mit Grundgesetz, Schengener Abkommen und
Genver Konventionen ausgeklammert hast.
Ich auch, weil die Billigung von Menschenrechtsverletzungen kein Straftatbestand ist, jedenfalls nicht nach § 140 StGB. Klingt nicht schön ist aber so. Soll der Staatsanwalt ermitteln, ob Schäuble diese Aussage, die nicht strafbar ist, tatsächlich gemacht hat oder was?seonewbie hat geschrieben:Aber selbst nach deiner Rechtsauffassung sollte es doch wohl
noch zu einer Billigung oder in Kauf nahme von Menschenrechtsverletzungen
langen und da könnte der Staatsanwalt durchaus ermitteln.
Ich sage Dir aber genau warum er es nicht tut.