Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kommt bald PR-Update?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 23.05.2004, 05:37

na da grummelt, doch was - oder?
ständig andere ergebnisse, öfter mal serverfehler ab seite 3, ich denk da ist was im busche !!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

goldie
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von goldie » 23.05.2004, 07:13

@ the dance,

da hast du schon vollkommen recht. nur bestätigen eben ausnahmen die regel :wink:
bei meinem job handelt es sich ja schon um eine nische (für umsatz ja nicht schlecht) aber im web wirkt sich das so aus, dass wenig leute sich mit dem thema befassen, es suchen oder gar für wichtig halten darauf zu linken, wenngleich auch mein content EINMALIG ist...
nenne mir bitte einen, der freiwillig auf eine seite linkt welche sich mit antikschmuck beschäftigt :-?

die meisten die mit dieser art schmuck handeln wissen nicht einmal wie man den computer einschaltet... :lol:
eigentlich nicht zum lachen eher schade (besonders für mich und mein antikschmuck) :cry:

es gibt eben doch noch themen, da fallen die links nicht vom himmel.
eigenen content gibts genung. wir stellen ein virtuelles schmuckmuseum und ein journal bereit....

bestes beispiel: zum thema SEO gibts im web suchen on mass´ also wird ein gutes forum wie dieses auch so gut frequentiert.

meinen plan ein schmuckforum zu machen habe ich gleich im keim erstickt.
mangles internetfähiger zielgruppe. selbts wenn man einen name hätte wie "christ", weder PR noch traffic fallen in dieser branche vom himmel :robot:

gruss
goldie

The Dance
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von The Dance » 23.05.2004, 07:51

Hallo Goldi,

ok mit Antikschmuck ist das nicht gerade leicht, aber ich kann mir durchaus vorstellen das jemand dich anlinkt weil er keine Fotos von solchen Schmuckstücken hat. Wenn deine Inhalte wirklich einmalig sind dann erstrecht.
Um welche Zeitepoche geht es denn ?
Antworte bitte per PN weil wir hier zu sehr vom Thema PR Update abweichen.

Mfg, The Dance