Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kommt bald PR-Update?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
km911
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von km911 » 28.05.2004, 16:44

dem gibt es nicht hinzuzufügen...

Bis zum letzten Posting dachte ich noch an einen lustigen Scherz...aber er scheint das ja tatsächlich ernstzumeinen :roll:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Luise
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Luise » 28.05.2004, 16:55

Wenn man eine Reglementierung fordert, muß man sich aber auch selber an Reglementierungen halten und dürfte eigentlich nicht mehr für eine Suchmaschine optimieren, denn Intention von Google ist es doch, dem Suchenden die für ihn relevantesten Seiten zu zeigen, die auf natürliche Art und Weise zu ihren BLs und PRs gekommen sind.

Sicher, die meisten Leute kommen über Google. Aber ich habe doch mit Google keinen Vertrag oder muß eine Leistung erbringen, die Google mir gegenüber zu irgendetwas verpflichtet.

Ärgerlich ist es schon, wenn PR- und BL-Updates so lange auf sich warten lassen, das ist unbestritten. Aber das ist wohl eher ein Problem von Google, wenn sich der Suchende irgendwann sagt "Google liefert mir nur olle Kamellen, ich suche woanders".

km911
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von km911 » 28.05.2004, 17:01

Wobei eben diese PR und BL-Updates nun wirklich nur noch wenig mit der Relevanz der Suchergebnisse zu tun haben...

Die SERP´s werden ja ständig aktualisiert...tägliche Veränderungen sind ja an der Tagesordnung und ein Platz 1 ist ja auch nicht unbedingt ein Zeichen von höchster relevanz, sondern oft nur ein Zeichen von (derzeit) optimaler Optimierung...