Bis zum letzten Posting dachte ich noch an einen lustigen Scherz...aber er scheint das ja tatsächlich ernstzumeinen

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Pagerank- und Backlinksberechnung fürs Ranking werden intern laufend aktualisiert und wirken sich dementsprechen auf die Serps aus (daher die tägliche Fluktuation in den Serps), die Anzeige des grüne Balken und die Anzahl der Backlinks werden alle 4 bis 6 Wochen im Schnitt upgedated und sind nichts mehr als ein PR (Promotion in diesem Fall) Stunt von Google.HW hat geschrieben:@viggen
..vielleicht verstehe ich da auch was fasch. PageRank-Update und BackLink-Update hängen doch zusammen oder?
Meine BackLinks werden doch erst gezält wenn google die auch als BackLinks wertet oder?
Ansonsten verstehe ich meine Suchergebnisse überhaupt nicht mehr.
Glaubst du das oder weisst du das?viggen hat geschrieben:Pagerank- und Backlinksberechnung fürs Ranking werden intern laufend aktualisiert und wirken sich dementsprechen auf die Serps aus
Ich glaube es zu wissen...stuijts hat geschrieben:Glaubst du das oder weisst du das?viggen hat geschrieben:Pagerank- und Backlinksberechnung fürs Ranking werden intern laufend aktualisiert und wirken sich dementsprechen auf die Serps aus
Grüsse,
Birthe