Ich hänge mich da mal dran, sehe ständig Anzeichen in den SERPs, die dies vermuten lassen.viggen hat geschrieben:
Ich glaube es zu wissen...
mfg
viggen
Gruß
HardPollux
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Links aus der eigenen Domain ja. Nur bei externen Links habe ich das Gefühl, dass diese aus nicht sofort in die Wertung mit einfließen.Habe ich neue Seiten drin (paar Tage), fahre ich sie innerhalb einer Woche auf die nächste Position.
Wenn ich das richtig verstehe, kommen jetzt 280 Links aus einer Domain und verweisen auf www.sun.de oder so? Also da würde ich je einen Link von 280 PR1 Domains für wertvoller einschätzen.280 Seiten >PageRank 4 verweisen auf mein Sonnenstudio-Projekt
..stimme ich Dir zu. Nur wenn Du 280 Links für lau haben kannst machst Du das sicher auch. Es ist sehr viel arbeit Link-Partner zu finden. Entweder haben die keine Ahnung oder die verlangen im Gegenzug das 10 fache.Also da würde ich je einen Link von 280 PR1 Domains für wertvoller einschätzen.