Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das muss dann wohl doch nicht sein.rob-master hat geschrieben:Aber stimmt schon, irgendwo spielt google seine Macht aus! Eine Prüfung & Regulierung von staatlicher Seite würde ich auch begrüssen!
Tja, das ist halt das Risiko im Netz.rob-master hat geschrieben:Zumal ja nun wirklich für einige richtig turnover bei einer schlechten Platzierung über Tage hinweg flöten geht! So ganz richtig können diese "Wild West" Methoden von google nicht sein !
wo fängt das monopol an ? ich denke bei 60-80% aller anfragen die an sumas gestellt werden kann man schon von monopol reden.Jojo hat geschrieben:Im übrigen sind das keine "Wild West"-Methoden. Google selbst hat doch das größte Interesse daran den Besuchern die bestmöglichen Ergebnisse zu liefern! Im Rahmen von Monopolen ist so oder so das Kartellamt zuständig (wobei Google kein Monopol hat.)
Vielleicht noch die Möglichkeit eines Widerspruchsverfahrens in der PR-Verteilung gefällig, instanzlich bis zum Bundesverwaltungsgericht ???Eine Prüfung & Regulierung von staatlicher Seite würde ich auch begrüssen!
Wer bitteschön sollte denn so eine Regulierung treffen? Wer sollte das Recht haben, sich in die Unternehmenspolitik von Google - oder sonsteiner Suchmaschine - einzumischen? Und was hat das alles mit "Darum sollte eine Regulierung getroffen werden, die Google zu einem geregelten und transparenten Zeitplan über die Aktualisierung des Indexes und PRs verpflichtet.
zu tun??? Oder soll die gleich "Regulierungsbehörde" dich dann auch verpflichten, dein One-Site-optimierten Seiten nach einem Geregelten Zeitablauf umzubauen und neue Produkte für Deine Kunden einzustellen - damit die nicht immer die gleichen Ergebnisse sehen, wenn Sie Deine Seite aufmachen und andere Affiliate-Profgramme im Sinne der Freien Marktwirtschaft auch die Chance bekommen sich auf Deinen Seiten zu tummeln?Wettbewerbsgleichheit