Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linktauschpartner finden immer schwieriger!?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
mmartini
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 27.02.2007, 21:15
Wohnort: Schneeberg

Beitrag von mmartini » 23.01.2008, 13:24

@Ole

Hallo,

warum hast du dir nicht mal angesehen was da möglich gewesen wäre.
Mann kann ja über die Verlinkung reden, auch wenn es im Text nicht so prof. ausgedrückt wurde.
Aber auf so eine Art wie du das machst...

Mann muss ja bei dir regelrecht eine Anfrage vorher machen, wie du angesprochen werden möchtest.

Vielleicht sollte man auch als Profie auf dem Teppich bleiben.

Gruss Mirko
Bilder aus Schneeberg, dem Erzgebirge und Deutschland....und mehr.
Suche noch Linkpartner mit PR4...Bitte melden ..
www.mirkomartini.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Troll
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 274
Registriert: 11.05.2006, 17:51
Wohnort: Schwabenland

Beitrag von Troll » 23.01.2008, 13:33

Also ich kann ihn gut verstehen. Wenn Der Anfang schon mal ist: Welche Seiten hast DU denn... (Es wird ja schließlich auf Deine Signatur hin angefragt)... oder: Stimmt das noch..

Wenn schon mal auszugehen ist, dass 10 mal hin und her geht habe ich auch keine Lust mehr.

Ich wollte mit dem ganzen nur sagen, dass es eben immer schwieriger wird.

superolli
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 718
Registriert: 22.07.2007, 14:17

Beitrag von superolli » 23.01.2008, 13:48

Ich kann dieses generelle Ablehnen ohne zu Lesen nicht verstehen. Ich würde die Frage "welche Seiten hast Du denn" nicht dahingehend interpretieren, dass ich mir die Seiten nicht angeschaut habe, sondern ich es für sinnvoller erachte (denn ICH bin es ja der etwas will) es dem Gegenüber zu überlassen, welche seiner Seiten er mir denn zum Linktausch anbieten will.

Und da viele von Euch ja anscheinend mehrere Projetkte haben von denen über kreuz verlinkt werden soll, MUSS ich als Anfragender doch nachfragen, welche Seite es denn sein wird?


Mir geht vor allem die Antwort dann immer auf den Keks: bau DU den Links mal zuerst ein, ich schau dann mal und mach dass dann auch.
Hallo???? Wer bin ich denn. Kein Vertrauen in mich, aber erwarten dass ich es in ihn habe? Ich setze den Link dann durchaus in Vorleistung, aber ich frag mich trotzdem jedesmal mit welchem Selbstverständnis ich von meinem Gegenüber von vornherein als Betrüger angesehen werde.