Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkaufbau 2.0

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Man
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Man » 24.02.2008, 15:54

Mathematik ersetzt aber nicht die menschliche Logik und deswegen sind Suchmaschinen nicht perfekt auf Besucher abgestimmt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bennos
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bennos » 24.02.2008, 16:02

Das ist richtig, aber es ändert nicht an der Tatsache, das die Mathematik keine Fehler kennt.

Google versucht ja das menschliche Verhalten zu analysieren und in Algo's umzusetzen. Das ist der Prozess den wir versuchen nachzuvollziehen als SEO's.

bennos

MuWi
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von MuWi » 24.02.2008, 16:10

Hallo,

was mich an dieser These "AVs vererben keine Linklove" vom letzten seoFM Podcast gestört hat ist, dass dies sowohl Mediadionis als auch Fridaynite Stein und Bein schwören, aber gleichzeitig eingestehen es nicht beweisen zu können (Fridaynite:"Ich habe das jetzt noch an keinem Projekt so getestet"). Natürlich bevorzugt man oftmals einen ordentlichen Linktausch, aber ein gewissen Nutzen am Anfang eines Projektes möchte ich Avs nicht absprechen, solange dies nicht wiederlegt wurde.