Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ganze Seiten lässt man sich von "Fachjournalisten" erstellen. Die Qualität von Artikeln allerdings ist mir pers. ziemlich wurscht, die lässt man von XYZ erstellen, weil da kommt es einzig auf den Link drauf an.Manche Seos haben das schon erkannt und lassen deshalb ihren Content von Fachjournalisten erstellen, auch wenn es viel teurer ist - Qualität ist die beste Suchmaschinenoptimierung. Dabei sollte die Mathematik nur ergänzend hinzugezogen werden.
Linkaufbau ist aber nicht nur freiwillige Verlinkung... Linkaufbau ist eine Zeit und Recourcen fressende Tätigkeit - man könnte auch SEO dazu sagen, zumindest ein Teil davon. Und in dem Bereich wo Geld verdient wird würde ich nicht auf freiwillige Links setzen - und dein guter Content würde vermutlich eh nur geklaut.Man hat geschrieben:@ Schnipsel, das ist richtig. Aber es geht hier ja um Linkaufbau. Und freiwillige Links bekommt man am besten, wenn der Content gut ist.
Full ACK.Schnipsel hat geschrieben:Linkaufbau ist aber nicht nur freiwillige Verlinkung... Linkaufbau ist eine Zeit und Recourcen fressende Tätigkeit - man könnte auch SEO dazu sagen, zumindest ein Teil davon. Und in dem Bereich wo Geld verdient wird würde ich nicht auf freiwillige Links setzen - und dein guter Content würde vermutlich eh nur geklaut.