Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wieder so eine Aussage ohne Hintergrund.seoright hat geschrieben:nachdem offensichtlich ist, dass webkataloge nicht mehr viel taugen, stelle ich seit einiger zeit fest, dass die gleiche sch.... jetzt auch mit den avz´s passiert...
Wieso ohne Hintergrund?Thomas B hat geschrieben:Wieder so eine Aussage ohne Hintergrund.seoright hat geschrieben:nachdem offensichtlich ist, dass webkataloge nicht mehr viel taugen, stelle ich seit einiger zeit fest, dass die gleiche sch.... jetzt auch mit den avz´s passiert...
Woher willst du eigentlich wissen, dass ich nur "einen Artikel verfasst habe und dann zufällig im Ranking gesunken sei"?xxlfeuerwalze hat geschrieben:Du kannst doch nicht die Artikelverzeichnisse global anprangern nur weil Du nachdem Du einen Artikel verfasst hast zufällig im Ranking gesunken bist. Dafür ist das gesamte System der Suchmaschinen einfach zu komplex. Du hast dort draußen im Internet nunmal mehrere Millionen Konkurrenten und die wollen alle in die TOP10, deshalb schwankt dein ranking.
Du sagst weiter "nach deiner Beobachtung " , aber dann verrate uns mal wie lange Du die Schwankungen schon beobachtest. Ich schätze einfach, dass Du nicht die nötige Geduld aufbringen kannst.
Mein Senf: Iss es oder spuck es aus.Sumatis hat geschrieben:Wieso ohne Hintergrund?Thomas B hat geschrieben:Wieder so eine Aussage ohne Hintergrund.seoright hat geschrieben:nachdem offensichtlich ist, dass webkataloge nicht mehr viel taugen, stelle ich seit einiger zeit fest, dass die gleiche sch.... jetzt auch mit den avz´s passiert...
Mittlerweile haben fast alle AVs PR 0. Wenn der normalerweise auf Links basierende PR ungeachtet dessen auf 0 gesetzt wird, dann zeigt das deutlich, was G davon hält. Das Ganze hat nichts mehr mit einzelnen Bestrafungen wegen Linkkauf zu tun, sondern hat echtes System und betrifft fast alle AVs.