Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
dann sind also endlich der sabotage tür und tor geöffnet? ich kann jeden konkurrenten zur schnecke machen für $ 179,- (500 einträge) ? goilund entscheide dann nochmal, ob webkatalogeinträge auch schaden können...
stimmt. aber katalogeinträge KÖNNEN schaden. gerade wenn man auf externe dienste zurückgreift, wird oft zuwenig bei den titeln/beschreibungen variiert und man legt sich selbst ein ei... ist mir auch schon passiert - massive katalogeinträge -> seite abgeschmiert.Aber nur für ein Key, und wenns ne Autory ist, hilfst Du Ihr sogar.
G interessiert nicht Tür und Tor. Schliesslich kann man der Konkurrenz auch anders schaden.luzie hat geschrieben:dann sind also endlich der sabotage tür und tor geöffnet? ich kann jeden konkurrenten zur schnecke machen für $ 179,- (500 einträge) ? goilund entscheide dann nochmal, ob webkatalogeinträge auch schaden können...geht das auch mit wikipedia?
Richtig. Manche sind der Meinung: Wenn Webkatalog-Einträge schaden würden, könnte man gezielt der Konkurrenz schaden. Also können Webkatalog-Einträge nicht schaden.¤ hat geschrieben:@Turi
Das hat doch gar nichts mit der eigendlichen Diskussion zu tun! Unnatürlicher Linkaufbau ist doch was völlig anderes! Darum geht es doch hier gar nicht
BIB? Kannst du mal in Worten erklären WARUM? Du hast doch nur aufgezeichnet wie DU dir bad/good vorstellst - oder ?luzie hat geschrieben: bad neighbourhood MUSS eine einbahnstrasse sein:
Links, a: Bad neighbourhood (gelb) durch links ZU index-gebannter site (rot), unbeteiligte (blau)
Rechts, b: Keine bad neighbourhood (grün) durch links VON gebannter site (rot), unbeteiligte (blau)
( aus: https://mynewdy.blogspot.com/2008/03/in ... tools.html )
statt "gebannter site" kannst du auch "abgestrafter webkatalog" einsetzen. (webkataloge mit backlinkpflicht sind SPAM)
Nur leider wollen das hier manche Experten nicht verstehen.ambrosius hat geschrieben: Richtig. Manche sind der Meinung: Wenn Webkatalog-Einträge schaden würden, könnte man gezielt der Konkurrenz schaden. Also können Webkatalog-Einträge nicht schaden.