Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
da muss ich zustimmen, man muss halt genauer differenzieren zwischen den einzelnen verzeichnissen. ich pers. trage vorzugsweise in kataloge ein, die seit längerem bestehen und sich noch in keinster weise nachhaltig ausgewirkt haben. dagegen lasse ich aber meist die finger von neuen katalogen, welche sowieso noch keinen PR haben und warscheinlich auch keinen bekommen werden.Könnte es doch, genau wie bei einem AV, an etwas anderem, nämlich dem Aufbau des jeweiligen Katalogs, oder AV`s liegen, der über Nutzen oder Nichtnutzen entscheidet? Das hier ist wieder mal ein typischer "Expertenthread" wo sich einem beim Lesen die Nackenhaare aufstellen.
Bookmarksysteme bald auch nicht mehr, ja was bleibt uns dann noch??Gretus hat geschrieben:
Und ganau das ist der Grund, warum viele Kataloge und AVs nichts mehr bringen...
Bis 1900 Artikel dann wieder auf die 34 Ebene verschwinden und Google Sie nicht mehr findet! In der heutigen Zeit würde ich auch keine Backlinks mehr auf die blöden Artikel setzen!BennyDuck hat geschrieben:Und eben diese Basis zu schaffen, greift man auf Kataloge und AV`s zurück.
Geänderte Signatur, alleine mit der Liste erhälst Du eine Domainpop von 2000.
Ist recht so¤ hat geschrieben:Bis 1900 Artikel dann wieder auf die 34 Ebene verschwinden und Google Sie nicht mehr findet! In der heutigen Zeit würde ich auch keine Backlinks mehr auf die blöden Artikel setzen!BennyDuck hat geschrieben:Und eben diese Basis zu schaffen, greift man auf Kataloge und AV`s zurück.
Geänderte Signatur, alleine mit der Liste erhälst Du eine Domainpop von 2000.
Dazu kann ja jeder selbst überprüfen:ambrosius hat geschrieben:1. Weiss G, dass Webkataloge für Backlinks da sind? Ja.
2. Erkennt G was ein Webkatalog ist? Ja.
3. Kann G Seiten sammeln, die häufig in Webkatalogen drin sind? Ja.
4. Findet G Seiten toll, die häufig in Webkatalogen drin sind? Wohl kaum.
Ergo: Nicht in zu viele Webkataloge eintragen - oder?
ja ... und wnen dann auch irgendwann Backlinks wertlos werden, habe hier einige auch Jahre lang for free gearbeitetdaytrader hat geschrieben:Nochmal eine grundlegende Frage....
Ich habe meinen Shop in den letzten 4-5 Jahren in hunderte Kataloge eingetragen. Ich habe versucht, soweit möglich immer anderslautende Beschreibungen einzugeben (wobei das bei ein und demselben Thema nicht einfach ist).
Trotzdem werden mir manchmal noch ganze 17 Link´s angezeigt. Ist das ein Fehler von G. oder waren die Einträge nur von kurzer Verweildauer und sind jetzt nach längerer Zeit wertlos?