Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webkatalog-Einträge nicht übertreiben?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 25.03.2008, 18:31

Hallo,

schaden werden die Einträge nicht. Allerdings gibt es diverese Methoden, wie man gezielt andere Webseiten schaden kann. Das ist also nicht der Grund. Der Grund, das Webkataloge einfach keinen Sinn mehr haben, da kaum mehr einer mit ihnen sucht...

Grüße

Gretus

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 25.03.2008, 20:29

"Der Grund, das Webkataloge einfach keinen Sinn mehr haben, da kaum mehr einer mit ihnen sucht... "

Könnte es doch, genau wie bei einem AV, an etwas anderem, nämlich dem Aufbau des jeweiligen Katalogs, oder AV`s liegen, der über Nutzen oder Nichtnutzen entscheidet? Das hier ist wieder mal ein typischer "Expertenthread" wo sich einem beim Lesen die Nackenhaare aufstellen.

marvinm
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von marvinm » 25.03.2008, 21:19

Könnte es doch, genau wie bei einem AV, an etwas anderem, nämlich dem Aufbau des jeweiligen Katalogs, oder AV`s liegen, der über Nutzen oder Nichtnutzen entscheidet? Das hier ist wieder mal ein typischer "Expertenthread" wo sich einem beim Lesen die Nackenhaare aufstellen.
da muss ich zustimmen, man muss halt genauer differenzieren zwischen den einzelnen verzeichnissen. ich pers. trage vorzugsweise in kataloge ein, die seit längerem bestehen und sich noch in keinster weise nachhaltig ausgewirkt haben. dagegen lasse ich aber meist die finger von neuen katalogen, welche sowieso noch keinen PR haben und warscheinlich auch keinen bekommen werden.