Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ok, habe ich erledigt.dieappenzeller hat geschrieben:Hallo amerdifam
Entschuldigung ok, aber ich würd noch einen Schritt weiter gehen, lösch den Text komplett und lass nur den Link stehen.
In diesem Forum ist Google Dauergast und hat in diesem Fall schon die Seite mit dem Originaltext in die "übersprungenen Ergebnisse" verbannt. Das wird den Herrn nicht freuen, wenn er sich mit Google auskennt.
https://www.google.de/search?num=100&hl ... uche&meta=
Schreibst du aus einem anderen Grund in AV?Mücki hat geschrieben:
wenn die motivation für einen artikel zu schreiben, einzig darin besteht 2-3 backlinks zu bekommen dann ist das dünnschiss...auch wenn der artikel gut geschrieben ist
Das glaubt dir nicht mal ein Newbie...Nutzer0815 hat geschrieben:jo - Hammer Text - ging runter wie Öl
Das predige ich schon seit geraumer Zeit - interessiert aber die wenigsten ...Denn: Linktausch funktioniert schon länger nicht mehr - aber das nur am Rande.
So ist es, hab selbst Seiten in diesem Bereich, aber die besten stehen eben nicht so oft in Kataloge usw drin, die machen viel mit Linktausch und eigenen Projekten als Linkspender.Alex Peter hat geschrieben: Ich beobachte die Suchergebnisse mit Begriffen aus der Finanzwelt. Auf dieser Grundlage kann ich sagen, dass die gelieferten Inhalte der Top-gelisteten Seiten regelmäßig dürftig sind. Daher vermute ich stark, dass die Linkpower die gute Platzierung ausmacht. Die sehr gut platzierten Seiten nutzen regelmäßig alle möglichen und unmöglichen Linklieferanten. Dazu gehören auch Webkataloge aller Arten.
Kann man nur zustimmen.jo, da sind wir uns doch alle einig - aber die Gewichtung ist doch das entscheidende - lohnt sich nen Artikel zu schreiben für den Link aus dem AV - lohnt es sich in Webkataloge einzutragen mit Backlinkpflicht ? Fragen und Fragen - und da gehen die Gemüter auseinander...