Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Warum ist Linktausch so kompliziert geworden??

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Strassenkater
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 125
Registriert: 24.10.2006, 08:49

Beitrag von Strassenkater » 25.03.2008, 21:33

Hallo,

ich wollte mich einfach einmal nach euren Erfahrungen zum Thema Linktausch fragen.

Nach meinen bisherigen Beobachtungen gibt es ja bis auf diverse Ausnahmen ( Bad Neighbourhood ) eigentlich keine schlechten Links.

Nun suche ich seit geraumer Zeit LT Partner und erhalte entweder keine Antwort, oder aber es kommen ganz ulkige Vorschläge in der Srt von PR 0 von einer Unterseite gegen PR 3.

Nun habe icch auch das Thema PR seit langem verfolgt und sehe darin nicht den Stein der Weisen, aber warum auf einmal so kompliziert???

Greift eine generelle Hysterie um sich oder sind alle anderweitig beschäftigt??

Danke für Eure Meinungen.

Katerle