Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Warum ist Linktausch so kompliziert geworden??

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 30.03.2008, 21:38

kyper hat geschrieben:frage ist: warum sollte einer mit dir linktauschen der besseren PR hat als du?
und warum solltest du mit einem linktausch machen der schlechteren PR hat als du?
bleibt einzig linktausch mit sites die den gleichen PR haben wie du. ob das sinnvoll ist weiss man nicht. ob allerdings linktausch überhaupt tatsächlich deine position massiv verbessern kann weiss im grunde eigentlich auch keiner, alles nur vermutungen....
ausserdem wenn du wirklich guten unique content hast kommen die links von ganz allein ;-)
Was für ein Schwachsinn... manchen hier stünde es wirklich besser zu Gesicht ein wenig die Füße still zu halten als derart haltloses Zeugs zu posten.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

kyper
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von kyper » 30.03.2008, 22:14

dann tausch du doch mit leuten die PR 0 haben, was du sicherlich aber nicht machen wirst. ich möchte dass du meine postings in zukunft unkommentiert lässt OK, du bist ein mir unsympathischer typ der hier seine negative energie ablässt. wenns irgend geht bitte bei postings von anderen machen, danke. haben wir uns verstanden?

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 30.03.2008, 22:49

kyper hat geschrieben:dann tausch du doch mit leuten die PR 0 haben, was du sicherlich aber nicht machen wirst. ich möchte dass du meine postings in zukunft unkommentiert lässt OK, du bist ein mir unsympathischer typ der hier seine negative energie ablässt. wenns irgend geht bitte bei postings von anderen machen, danke. haben wir uns verstanden?
Von was träumst du eigentlich nachts? Glaubst du im Ernst, du kannst hier Müll reinposten - und das würde nicht kommentiert. Blos weil ich es mache, weil vielleicht andere nicht die Lust dazu haben, oder es garnicht verstehen kannst du hier loslegen und von mir einen Persilschein verlangen für deine Weisheiten. Hier ist ein Forum - unkommentiert kannst du in deinem eigenem Blog posten.