Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn die die Seite eh selbst programmierst, wäre es dann nicht einfacher, dabei gleich auf die Url-Struktur zu achten?fawad hat geschrieben: Ich programmiere Webseiten und dann erstelle ich mit Hilfe .htaccess eine Suchmaschinenfreundlich URL.
Meinst Du etwa das Ding in Deiner Signatur? Etwas hoch zu Ross, denke ich - wo ist die eigene Programmierung? Anzuraten wäre, zuallererst die TITLE zu überarbeiten...fawad hat geschrieben:Ich programmiere Webseiten und dann erstelle ich mit Hilfe .htaccess eine Suchmaschinenfreundlich URL.
Der Dokumententyp wird im HTTP-Header übermittelt, die Dateiendung ist eigentlich Jacke wie Hose.pr_sniper hat geschrieben:Da es HTML-Dateien sind, die du anzeigst, gibts nur eine richtige Endung.
Wo in deiner Frage war was von SeasonID?fawad hat geschrieben:Hallo!
Danke für eure Antwort!
Ich glaube es ist nicht egal!
Wenn es egal wäre, wieso wird eine Webseite mit SaisonID sehr schwer bei google aufgenommen? Die SaisonID ändert sich immer.
Code: Alles auswählen
echo( 'domain.tld/' );
echo( $line['id'] );
echo( '-' );
echo( date('Ymdhis' );
echo( '.html' );
oder Google ist die Dateiendung nicht nur Käse sondern auch Wurst ....Thomas2 hat geschrieben:Der Dokumententyp wird im HTTP-Header übermittelt, die Dateiendung ist eigentlich Jacke wie Hose.
Hat der Browser kein Auge für den HTTPheader?Thomas2 hat geschrieben:Mit der Endung ".html" legt man sich unnötigerweise auf das HTML-Format fest, falls sich irgendwann mal ein anderes Format durchsetzt, müsste man alle URLs ändern, sonst sieht es zumindest arg blöd aus. Mit "neutralen" URLs ohne Endung könnte man problemlos unter der gleichen URL auf andere Formate umstellen, oder auch mehrere gleichzeitig anbieten (Content Negotiation).
Wie gesagt, wir können dafon ausgehen das es bigG egal istfawad hat geschrieben:Hallo!
Danke für eure Antwort!