Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Serps Sprünge

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
--Andy--
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von --Andy-- » 25.04.2008, 15:21

Gretus hat geschrieben:Hallo,

es ist heute nicht anders als früher. Die Zahl und Qualität der BLs macht den Erfolg aus, nicht deren und damit eventuell auch mein PR...

Grüße

Gretus
Wobei "Zahl" in Richtung Quantität geht und dieses immer schwerer messbar wird. Im RL muss man ja auch nicht 5000 Leute kennen um groß rauszukommen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

newbee
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von newbee » 25.04.2008, 15:36

Das ist hier schon mal gepostet worden: wenn man das Keyword zum Beispiel mit einem Akzent über einem Vokal eingibt, bekommt man unverändert immer noch die alten Serps. :o

Ziel einer Umstellung sollte ja wohl in jedem Falle die Verbesserung von Ergebnissen sein. Derzeit habe ich bloss alte Seiten vor der Nase 8)

Wie lange braucht denn Google so erfahrungsgemäß, bis "grundlegende" Arbeiten denn mal abgeschlossen sind. Oder sind die es längst und dabei bleibt es jetzt?

LR
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von LR » 25.04.2008, 15:43

Ehm... das ist ja gerade eben nicht der Fall ...

jetzt ganz ohne WErbung zu machen, denn ich ranke nicht auf dem Keyword. Aber gib bei google.de mal "Bilder" und dann "bilder" ein. Solltest einen kleinen Unterschied bemerken.