Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja Platz 1 fragt man ja auch nicht sondern die bei denen Platz 1 selber verlinkt ist.bangolo hat geschrieben:und die geben dir Links @Gretus. Ich habe es also bisher nicht geschafft das mir einer aus den Top 10 zu meinem key einen Link gibt. Würde ich auch nicht machen, bzw. mach ich nicht. Stehe zu dem key auf 1, da müßte ich ja irre sein Platz 4 einen Link zu geben
Komisch dann frag ich mich warum du dich zu dem posting ausserst.GreenHorn hat geschrieben:In diesen thread geht es um SerpsSprünge...oledale hat geschrieben:Bei mir hats auch einige Domains erwischt, stehen so 10 Plätze weiter hinten
Das hat hier wirklich nix zu suchen...suchus hat geschrieben:Ja Platz 1 fragt man ja auch nicht sondern die bei denen Platz 1 selber verlinkt ist.bangolo hat geschrieben:und die geben dir Links @Gretus. Ich habe es also bisher nicht geschafft das mir einer aus den Top 10 zu meinem key einen Link gibt. Würde ich auch nicht machen, bzw. mach ich nicht. Stehe zu dem key auf 1, da müßte ich ja irre sein Platz 4 einen Link zu geben
Gut das wir das jetzt wissen.alex.k hat geschrieben: Zurück zum Thema:
Bin auch wieder mit zwei keys einige plätze noch oben gewandert.