Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Keine Ahnung, aber anscheinend verhageln die Serps Sprünge so manchem hier derart die gute Laune, dass sie ihre gute Erziehung vergessen. Lesen hier eigentlich noch mods mit? Mods, nicht Motz! Geht doch mal wieder raus, draußen scheint die Sonne.emoves hat geschrieben:Hallo
kann die Ursache der Sprünge darauf zurückzuführen sein, dass bei Yahoo etwas nicht stimmt und im moment es irgendwie ausschaut, dass nur bei google die Backlinks gewertet werden?
Hidadawowo hat geschrieben:Was haben denn die Eruptionen bei google mit der Anzeige von Links bei
yahoo zu tun?![]()
Aus meiner Sicht fummelt google gerade an einer verbesserten Worterkennung herum.
Vor diesen Änderungen war es üblich, dass die wirkliche Übereinstimmung
der Suchwörter mit der optimierten Seite das Wichtigste war.
Jetzt werden in den SERPS auch die Mehrzahl oder auch umgekehrte
Reihenfolgen angezeigt.
Als Beispiel ergibt Keyword Berlin auch Ergebnisse mit Berlin Keyword,
das war früher nicht so stark der Fall.
Ja gut danke, dann weiss ich bescheiddadawowo hat geschrieben:google kennt wesentlich mehr Links als angezeigt werden. Die fehlende Anzeige ist nur eine
Einschränkung um die Durchschaubarkeit zu verringern.
yahoo und google sind zwei völlig eigenständige Firmen und haben nahezu nichts miteinander zu tun.
yahoo kann bei google nichts kaputt machen, oder fahren BMWs nicht mehr, wenn Mercedes keine
Motoren in ihre Autos baut.
...endlich hast du es erfasst - Google experimentiert, und Gretus - falls du von mir noch nicht einen sinnvollen Beitrag gelesen hast lag es vermutlich daran das deine Gehirnmasse nicht in der Lage war den Sinn zu begreifenGretus hat geschrieben:Hallo,
irgendwie scheint Google zu experimentieren. Ab und an tauchen für zum Teil wenige Minuten andere Ergebnisse aus, bzw. einzelne Seiten springen hin und her...
Grüße
Gretus