Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dann sage doch einmal Deine Themengebiete damit ich Dir eine Liste meiner passenden Domains schicken kann - kannst Du dann gerne themenrelevant verlinken.Matze13 hat geschrieben:Was ich immer wieder seit langer Zeit nach wie vor beobachte:
Links im Text zu Themen relevanten Seiten funktionieren. Das ganze nicht reziprok.
na dann schau doch mal genau hin...Schnipsel hat geschrieben:blabla... warum sind sie das nicht?GreenHorn hat geschrieben:Was zur Zeit abgeht hat eine ganz neue Qualität, das sind nicht die ganz normalen Korrekturen und Schwankungen.
Hallo,Schnipsel hat geschrieben:...endlich hast du es erfasst - Google experimentiert, und Gretus - falls du von mir noch nicht einen sinnvollen Beitrag gelesen hast lag es vermutlich daran das deine Gehirnmasse nicht in der Lage war den Sinn zu begreifenGretus hat geschrieben:Hallo,
irgendwie scheint Google zu experimentieren. Ab und an tauchen für zum Teil wenige Minuten andere Ergebnisse aus, bzw. einzelne Seiten springen hin und her...
Grüße
Gretusaber du hast ja kein Problem mit Spammen, warum solltest du da nicht Spammern Tür und Tor öffnen...
dumm genug eine Liste von no nofollow Blogs in deinem Machwerk zu veröffentlichen warst du ja
sicher, was hattest du denn erwartet - das ich dir um den Hals falle? Bei den sinnvollen Beiträgen die du schreibst...Gretus hat geschrieben:Hallo,Schnipsel hat geschrieben:"das PR-Update schein nicht unwesentlich damit direkt oder indirekt in Verbindung zu stehen."
...laber, nix als laber
das musst Du gerade sagen. Ich habe von dir noch nicht einen sinnvollen Beitrag gehört, echt nicht. Du machst hier auf wichtig, als wenn Dir Google und MSN zusammen gehören.
Grüße
Gretus