Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Serps Sprünge

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
rg1
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 303
Registriert: 16.05.2007, 11:20

Beitrag von rg1 » 22.04.2008, 13:03

Seit ein paar Wochen stelle ich starke Schwankungen in meinem Bereich fest, seit ein paar Tagen steht kein Stein mehr auf dem anderen. Die Serps ändern sich stündlich, offenbar darf zur Zeit jede Seite mal in die Top 3, um danach wieder im Nirvana zu verschwinden.
Das zeigt, das bei Google noch gearbeitet wird. Das zeigt auch, dass das Beobachten der Serps zur Zeit zwecklos ist. Wir können also in aller Ruhe arbeiten und vergessen mal für ein paar Tage die Serps.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jelem
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 620
Registriert: 10.05.2006, 07:48

Beitrag von jelem » 22.04.2008, 13:31

Wie war doch gleich " Content ist King " oder soll es lauten "Linkliste ist King" oder "Alte Webseiten sind King?
Genau das ist es manchmal:
"Alte Webseiten sind King?
Bei einem meiner Keys sind zwei Seiten auf Pos.1 und 2 festgenagelt, schon ewig. Fürchterliche Seiten mit massig Bannern schon auf der Startseite, null optimiert mit fast null content, fast nur Bilder. Ganz wenige BL´s, meisten aus Gästebüchern oder Linklisten.

Aber: 10 Jahre alt.

Das ist anscheinend ein echt fetter Bonus bei Google ;-)

vonberufsohn
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 161
Registriert: 02.01.2008, 14:52

Beitrag von vonberufsohn » 23.04.2008, 07:52

Immer noch die selbe Situation. Wann bekommen wir eindlich wieder die guten alten serps?