Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Eine These

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 07.05.2008, 21:42

Nochmal zur Erinnerung:

"Der graue Balken ist ein Problem von Google nicht komplett neu berechneter Seiten, oder ein Versuch von Google Linktausch zu unterbinden, indem es nach einem internem Schema identifizierte Seiten in der Toolbar, und nur dort, nicht mehr mit PR bedenkt."

Grossys Meinung dazu passt wohl bisher am besten

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 07.05.2008, 21:54

Das Ding ist nur da, um Soes unter Kontrolle zu halten.
Das schreibt Grossy und damit hat er RECHT ... das bestäigt GreenHorn und auch ich ...

und was möchtest Du nun weiterhin wissen ?

Nicht Böse sein, ist nur gut gemeint:
Du solltest langsam auch umdenken, denn sonst fliegen Dir die Insel"Fetzen" irgenwann mal mächtig um die Ohren.

Billigen Content bei Textbroker oder was weiß ich wo bestellen, dann "heftig" Linktausch betreiben und die Seiten stehen in den TOP10 wird es bald nicht mehr geben.

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 07.05.2008, 22:02

...ich hab keine Ahnung warum hier scheinbar keiner versteht was ich meinte. Aber es ist gut. Mir ging es eigentlich nicht um das Ranking von Webseiten, oder um all das was damit zu tun hat. Ich hatte nur wegen folgendem gefragt:

"Der graue Balken ist ein Problem von Google nicht komplett neu berechneter Seiten, oder ein Versuch von Google Linktausch zu unterbinden, indem es nach einem internem Schema identifizierte Seiten in der Toolbar, und nur dort, nicht mehr mit PR bedenkt."

Mir ist schleierhaft, warum keiner eine klare Antwort geben kann...