Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO von Morgen

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Pompom » 18.07.2008, 12:20

ok, e-fee,
Semantische Suche muss nicht zwingend bedeuten, dass der User komplette Sätze / Fragen eintippt.
Ein Glück, die Masse derer, die dazu in der Lage wäre, wird sowieso immer kleiner.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mr Omega
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Mr Omega » 18.07.2008, 12:22

Das sich die Algorithmen,der Suchmaschinen immer wieder ändern und verbessern ist klar. Was kommt weiß ey nur Google und Co. 1. kommt es anders und zweitens als man denkt.

Es bringt auch nicht viel sich über die Zukunft Gedanken zu machen, außer das, jegliche Art von Manipulation, welche heute noch Erfolg hat, früher oder später nicht mehr funktioniert. Was heute noch Ranking Faktoren sind, können Morgen, wegen der Möglichkeit der Manipulation , schon keine mehr sein, oder die Wertigkeit dieser wird geringer ausfallen. Alles Spekulativ, anderes lässt sich ja zukunftsmäßig auch nicht aussagen.

Ich könnte mir schon vorstellen, das Faktoren, wie Verweildauer, klicks auf Unterseiten etc. vielleicht mal mit ins Ranking einfließen, trotz der Möglichkeit der Manipulation, es kommt nur auf die Wertigkeit diese Faktoren an.

@Schnipsel
Was ist denn mit Dir los, Du gehst doch sonst nicht auf Neulinge los? Von anderen ist man das ja gewöhnt, bei Dir war mir das Neu. Schlechter Tag?

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rechtlegal » 18.07.2008, 12:43

Suboptimale Eingangsfrage /-theorie mit überwiegend ebensolchen Antworten.
dein_opi hat geschrieben:wenn 90% der besucher die seite binnen von 5 sek schließen, wird es wohl der letzte müll sein.
... oder die Information sofort ersichtlich.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

seo-link
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von seo-link » 18.07.2008, 13:53

Liegt wohl am Wetter :lol:

Maverix
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Maverix » 18.07.2008, 14:22

dein_opi hat geschrieben: na ja, als völligen schwachsinn kann man das aber nicht bezeichnen..

die linkpopularität kann man faken (webkataloge, av, linktausch)

wenn 90% der besucher die seite binnen von 5 sek schließen, wird es wohl der letzte müll sein..
schauen sich diese 90% die seite länger an, klicken diese auf die eine oder andere unterseite dieser domain, werden die diese wohl als interessant empfunden haben..

und sag mir nun warum man das nicht ins ranking einfließen lassen sollte..

das ist die qualitative bewertung des contents, was suchmaschinen selbst nicht können

Bei dieser Aussage kommt mir ein neues Geschäftsmodell in den Sinn.
Alles was ich dazu benötige:
- ein paar Hausfrauen, Schüler oder Rentner

Die werden dann von mir beauftragt, auf die Webseite meines Kunden zu gehen und viele Seiten anzuklicken und möglichst lange auf dieser Seite zu verweilen.

Genial einfach...einfach genial....

Finde ich fast noch besser als Einträge in Webkataloge vornehmen zu lassen.

Gruß
Mave

babez
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von babez » 18.07.2008, 14:33

ihr müsst mal nur mal die Profile bei Netlog und SchuelerVZ ansehen - da wächst eine Zielgruppe heran, auf deren Schreibweise wir alle nicht optimieren können, denn solche Wortkreationen kennen wir gar nicht. Die Rechtschreibung ist teilweise soooowas von mangelhaft. Wenn ich manchmal Mails unserer Kids beim Sport bekomme, muss ich ich oft rätseln und mir langsam irgendwie erschliessen, was dir wirklich von mir wollen.

C10
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von C10 » 19.07.2008, 12:27

@babez

man hört es doch immer wieder. Gehe mit der Zeit :wink: .

Man sollte sich darüber mal ein paar Gedanken machen.
Entwickelt sich tatsächlich eine neue Sprache?
Die Sprache der Jugend? Was steckt dahinter und wie können SEO-Experten die künftigen Wortkombinationen am besten verpacken um damit bei Googeloo an vordester Front zu stehen?

C10

Nutzer0815
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Nutzer0815 » 19.07.2008, 12:39

..wenn 90% der besucher die seite binnen von 5 sek schließen, wird es wohl der letzte müll sein..
wenn diese Seite bei Wikipedia oder auf einer Domain auf den vorderen Plätzen verlinkt war und der Besucher die Seite schon besucht hatte - und dann abermals über Google Serps auf diese Seite kommt - dann ist er auch unter 5 sek. weg - und das sagt nichts über die Seite selbst aus...
da wächst eine Zielgruppe heran...
das ist eine Zielgruppe die nicht klickt und nur Konsumgeil ist ...

Gunnarsson
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Gunnarsson » 19.07.2008, 13:42

Nutzer0815 hat geschrieben:
das ist eine Zielgruppe die nicht klickt und nur Konsumgeil ist ...
Konsumgeil dürfte für einige ja doch recht interessant sein.

s97446
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von s97446 » 19.07.2008, 22:13

Gunnarsson hat geschrieben:Konsumgeil dürfte für einige ja doch recht interessant sein.
Stimmt ... und komasaufen-online.de ist auch noch frei! Da lässt sich bestimmt auch Web 2.0-mäßig was draus machen ... :lol:

suchus
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von suchus » 20.07.2008, 07:20

Google wird es niemals schaffen Manipulationen entgegen zu treten wenn die eine Art erkannt haben sind schon wieder 10 Neue Arten da ein Kampf den Google niemals gewinnen kann. Man kann einfach jedes Ranking Kriterium erfüllen außer die Mitarbeiter von Google lesen die Seiten die sie aufnehmen alle persönlich.

andyL21
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von andyL21 » 22.07.2008, 06:28

Ich denke schon, dass Vereildauer EIN Kriterium sein kann/wird. Mann muss es halt richtig anpacken, IP-Netze und Browser analysieren. Dann ist sowas auf jedenfall aufwändiger zu manipulieren als Keyworddichte, Domainname oder die 200k Sitewide links aus irgendeinem Forum.

@babez: Ja, ich sehe das auch schon. Da gibts dann mal Treffer wie
"Wer ist das reichste von Türkei", italienisch wird schon mal zu italänisch oder itajenisch,...

Was die Ursachen betrifft: Mein Halbbruder sollte als Deutschhausaufgabe in der 2. Klasse ein Bild von Fu malen - aber nur wenn er Lust hat :lol: :lol: :lol:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag