Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kontinuierlicher Backlinkaufbau durch externe Firma

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
wehwehweh
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1748
Registriert: 08.02.2008, 19:01

Beitrag von wehwehweh » 06.08.2008, 13:39

Thomas B hat geschrieben:Kann mich nicht daran erinnern dass jemals beim Thema Linktausch irgendwelche Bemerkungen ala "das verstösst gegen die Richtlinien" gekommen sind.
tut es das?

@nicos
deine seite ist ja sehr schön und interessant, aber warum kann man die werbeeinblendung deiner einführungsaktion nicht wegklicken? das nervt ein bisschen. bevor ich vergewaltigt werde bei irgendetwas teilzunehmen, möchte ich dich schon ein wenig kennenlernen.