Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wordpress theme Sponsorn

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Huggy
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 225
Registriert: 21.06.2008, 20:44
Wohnort: Wien

Beitrag von Huggy » 09.08.2008, 16:38

Hi!
Ich habe in letzter Zeit einiges über das Sponsorn von Wordpress themes gelesen, die Artikel waren aber alle 4 Monate und älter.

Ich würde gerne wissen, was der aktuelle Stand ist bzw was ihr davon haltet.

Ist es sinnvoll, einen Theme zu sponsorn, damit man der einzige Sponsor ist?
Wieviel kostet es ca, wenn der theme vorraussichtlich 1 000 mal benutzt wird?

Gab es schon abstrafungen deswegen bzw erkennt Google diese Links?

Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?

Würde mich sehr freuen,

lg

Huggy
Bild

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2457
Registriert: 09.06.2005, 09:02
Wohnort: Krung Tep

Beitrag von bara.munchies » 09.08.2008, 17:24

haben alle den selben context. sicher nicht wertlos, aber auch nicht zu viel wert.
50-100 euro wärs mir wert.

Shizoe
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 207
Registriert: 20.07.2008, 17:01
Wohnort: Dessau-Roßlau

Beitrag von Shizoe » 09.08.2008, 17:36

Wenn es sich um ein gutes Theme handelt, welches oft genutzt wird, kann es sich an einigen Stellen schon rentieren.
Jedoch finde ich 1000 Euro völlig maßlos.
Ich würde bis zu 200 Euro für ein geniales Theme sponsoren.