Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja, das funktioniert. Schließlich kann Sofortüberweisung die Überweisung im Online-Banking-Interface der Seite abschicken und die Aufforderung "Geben Sie iTan 123 ein" auslesen und dem Kunden im Sofortüberweisungs-Interface präsentieren.johngrinder hat geschrieben:Was mich noch generell interessieren würde:
Wie wird denn eine indexierte ITan von Sofortüberweisung gehandelt, also technische meine ich? Übermittelt die API von denen die einzugebende Tan irgendwie von der Bank?
So ist es!Dann bietet also auch kaum noch jemand Lastschrift an? Ist ja im Prinzip genauso gefährlich wie Rechnung, Kontoverbindung falsch, Konto nicht gedeckt, Betrag kann 6 Wochen lang zurückgebucht werden etc.
So verstehe ich das System zumindest.johngrinder hat geschrieben:das ganze ist also mehr oder weniger ein Wrapper für die Bankenseite, sozusagen? (der eben einfach alles rausparst und auf einer eigenen Dateneingabe-Seite anzeigt?)