Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Meine Antwort war, daß die Idee ein Forum mit sich ständig wiederholenden Fragen aufzumachen auf das man verweisen könne.und wer trotzdem doof antwortet was sollte man den mit dem machen ? Ich bin der meinung das manchen Leuten Ihr Kindergarten gequatsche hier absolut überflüssig ist !
Dieses Statement habe ich versucht mit dem entsprechenden smiley als nicht ganz ernst gemeint zu markieren.Und wer trotzdem noch doof fragt muß Checksummen im Kopf ausrechnen icon_smile.gif
Soviel dazu.Möchte ich auch kurz anmerken, dass dieses Forum auch von den Newbies lebt - ganz besonders auch deswegen, weil hier Newbies (zu denen auch ich mich immer noch zähle) einen Anschluss finden, der ihrem Niveau gerecht wird. Die Newbie Fragen werden ohnehin meistens nicht von den Wunderwutzies hier beantwortet, sondern von den Gerademal-nicht-mehr-Newbies.
Bitteschön. Kann ich dann auch nicht ändern.das manchen Leuten Ihr Kindergarten gequatsche hier absolut überflüssig ist
das ganze kindergarten gequatsche durchlesen ist halt auch arbeit.da Sie auch am Tag was arbeiten müssen im gegensatz zu einigen Schülern hier !
hmm intressant:aber es soll in der tat leute geben die nicht das ganze Forum gelesen haben, da Sie auch am Tag was arbeiten müssen im gegensatz zu einigen Schülern hier !
bin auch kein tüchtiger Sammler, aber mit 2-3 Footer-Links ist man schnell mal auf ein paar tausend Links. War selber höchst erstaunt, denn bis anhin war mein Linktop bei knapp über 1000 Backlinks und nun plötzlich 7-9 mal mehr, je nach Site. Deshalb ist es mir wohl nie aufgefallen, dass noch nicht mal die ersten 1000 Backlinks gelistet werden. Welche Methode kennt man sonst noch um wirklich alle Backlinks zu listen?@ mario,
das phänomen ist aber älter, von meinen 335 werden auch nur 278 angezeigt.
(nur 335 bin halt nicht so ein massloser linksammler)