Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

google update?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
projekt2010
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von projekt2010 » 22.07.2004, 09:31

oh mann hatten wir schon,

ok leute wenn sich meine Frage hier wiederholt hat sorry ! aber es soll in der tat leute geben die nicht das ganze Forum gelesen haben, da Sie auch am Tag was arbeiten müssen im gegensatz zu einigen Schülern hier !

@mark

und wer trotzdem doof antwortet was sollte man den mit dem machen ? Ich bin der meinung das manchen Leuten Ihr Kindergarten gequatsche hier absolut überflüssig ist !

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Jojo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jojo » 22.07.2004, 09:33

Schau mal nach oben, Das Stichwort ist Schnellsuche!

mark
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von mark » 22.07.2004, 10:29

@projekt2010
und wer trotzdem doof antwortet was sollte man den mit dem machen ? Ich bin der meinung das manchen Leuten Ihr Kindergarten gequatsche hier absolut überflüssig ist !
Meine Antwort war, daß die Idee ein Forum mit sich ständig wiederholenden Fragen aufzumachen auf das man verweisen könne.

Und als "kleinen Scherz" hatte ich angefügt:
Und wer trotzdem noch doof fragt muß Checksummen im Kopf ausrechnen icon_smile.gif
Dieses Statement habe ich versucht mit dem entsprechenden smiley als nicht ganz ernst gemeint zu markieren.

chio hat in dem Thread https://www.abakus-internet-marketing.d ... rt-30.html
auch sehr treffend angemerkt:
Möchte ich auch kurz anmerken, dass dieses Forum auch von den Newbies lebt - ganz besonders auch deswegen, weil hier Newbies (zu denen auch ich mich immer noch zähle) einen Anschluss finden, der ihrem Niveau gerecht wird. Die Newbie Fragen werden ohnehin meistens nicht von den Wunderwutzies hier beantwortet, sondern von den Gerademal-nicht-mehr-Newbies.
Soviel dazu.

Falls Du es immer noch der Meinung bist
das manchen Leuten Ihr Kindergarten gequatsche hier absolut überflüssig ist
Bitteschön. Kann ich dann auch nicht ändern.

gruß mark
Bild