Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Warum zeigt G..... meine Description nicht?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 04.11.2008, 15:15

Oder: frag doch einfach mal den nicht so ganz inaktiven Forennutzer "wolli" hier, was er dazu meint, scheint immerhin Dein Webhoster zu sein!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

daytrader
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von daytrader » 04.11.2008, 15:16

Also das ist jetzt ne ernste Sache, ich bin seit 4 Tagen total weggebrochen. Die Umsatzausfälle gehen in die mehrere 10 tausende pro Monat, wenn das so bleibt wie die letzten Tage muss ich 2 Mitarbeiter in ein paar Tagen gehen lassen, wenn das nicht wieder kommt.
Von daher bin ich für jede objektive Einschätzung dankbar, in wieweit mir das geschadet haben kann mit ich weitere Schritte einleiten kann. Wie gesagt gerne per PN.

Seit Freitag schwanke ich mehrmals täglich vor und zurück. Bei jeden zurück, geht es weiter zurück, seit heute Seite 13 Seite.

Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Pompom » 04.11.2008, 15:17

ww.domain.de Eintippt, also ausversehen ein "w" vergessem, dann kam man direkt auf die normale Seite des Registrars
So ein Käse. Wenn er ww.domain.de eintippt, wird er bei einer Fehlermeldung im Browser das sicher merken und den Fehler beheben. Da brauch nun der Provider nicht drauf aufpassen.

Aber sowas https://registrar.kundendomain-dot-tld/ ist schon die Frechheit, genau wie das Google-Cache gecloake. Ich würde als Kunde die Messer wetzen und den Rechtsanwalt in die Spur schicken, besonders wenn ich die Domain bezahle, an der Domainunion partizipiert. Vorausgesetzt, das steht nicht im Kleingedruckten.

Der Provider sorgt ja scheinbar auch noch aktiv dafür, dass die Kundendomains (auch genutzte!) mit dem registrar. Hostname bei Google gelistet werden.
https://www.google.de/search?num=100&hl ... nion&meta=

Wem es dann noch nicht reicht, kann in der registrar. seite nach versteckten Links suchen.
Zuletzt geändert von Pompom am 04.11.2008, 15:27, insgesamt 2-mal geändert.