Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das war sicherlich kein Versehen, ich denke der Domainunion geht es jetzt darum mit einem / oder eineinhalb blauen Augen aus der Sache rauszukommen.Traxx-X hat geschrieben:Also wenn DAS ein "Versehen" sein soll dann fresse ich nen Besen!
Traxx-X
Kann mir nicht vorstellen, dass es rechtl. ok gegen klare Suchmaschinen Richtlinien zu verstoßen und damit eventl. Opfer ins abseits zu kicken, zumal ja mit dem Gegenteil geworben wird.Holger Grintz hat geschrieben:bevor jetzt hier wild drauflosgetreten wird, wäre es für mich mal interessant zu erfahren, ob in den Hosting-Verträgen das, was hier angeprangert wird, eventuell Bestandteil ist?
Ich habe nicht behauptet, dass dieser Umsatzeinbruch auf diese Praktiken zurückzuführen ist. Dies kann ich nicht beurteilen. Ich hole mir derzeit bei mehreren Experten Meinungen ein, wie die Sache eingeschätzt wird.todo hat geschrieben:daytrader sprach von mehreren 10tausend euro, die ihm aufgrund dieser praktiken und dem kausalen abrutschen seiner domains entstanden sein sollen...da bin ich gespannt, ob das "übernommen" wird....oder vielleicht werden die dort entlassenen mitarbeiter direkt von der domainun...ups domain union übernommen!
Glaubst doch nicht, dass ich mich mit dem kleingedruckten beschäftigetodo hat geschrieben:aber soweit ich weiß ist google recht nicht gleich deutsches recht.(wäre ja noch schöner)..da könnte der hase begraben liegen...was steht denn nun im kleingedruckten?
ich bezog das auf die Geschichte mit den registrar.kunden-domain.tld.daytrader hat geschrieben:Kann mir nicht vorstellen, dass es rechtl. ok gegen klare Suchmaschinen Richtlinien zu verstoßen und damit eventl. Opfer ins abseits zu kicken, zumal ja mit dem Gegenteil geworben wird.Holger Grintz hat geschrieben:bevor jetzt hier wild drauflosgetreten wird, wäre es für mich mal interessant zu erfahren, ob in den Hosting-Verträgen das, was hier angeprangert wird, eventuell Bestandteil ist?