Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ist das gut? 300 LInks, 180,- Euro/Monat

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
seo-lady
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von seo-lady » 25.11.2008, 18:48

Du erwartest doch nicht wirklich die objektive Bewertung einer SEO Dienstleistung in einem SEO Forum, oder? Ein Großteil der Leute hier lebt genau davon und ich hab bisher noch nie erlebt, dass ein Produkt oder eine Firma hier wirklich fair bewertet wird.

Neue Ideen? Vergiss es!
Gute Preispolitik? Keine Chance!
Durchdachtes Produkt? Braucht doch keiner!

Die meisten würden sicher eher eine Hand abbeißen, als das Angebot eines Wettbewerbers zumindest "plausibel" zu bezeichnen... Schade, aber so ist das eben.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Dr. No
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Dr. No » 25.11.2008, 23:04

jackwiesel hat geschrieben:Nochmal für alle und zum mitschreiben:

Ein Link von einer PR 0 Seite wird im Schnitt zwischen 0,10€ und 0,50 € pro Monat "gehandelt". Das ist dann eine ganz normale Internetseite, nix AV, nix WK und nix Blog.

Ja, PR0 ist ja okay (nicht "unranked") ... jetzt musst Du mir nur noch sagen, wer das anbietet zu dem Preis?

Oder, wenn seo-lady Recht hat, Angebote gerne per ---EDIT: PN natürlich!

Ich finde auch Links für 5 EUR interessant, aber sicherlich nicht mit PR0 (ja und PR ist nicht alles, aber kein PR0 .... alles andere müsste man sehen).

Dragobert
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Dragobert » 25.11.2008, 23:30

"Angebote gerne per ---EDIT: PN natürlich..."

Selbstvernatürlich per PN... Google soll jaaa nicht mitkriegen dass wir besch.... :wink:
(Stichwort: Linkkauf/Linkmiete)