Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ist das gut? 300 LInks, 180,- Euro/Monat

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
daytrader
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 871
Registriert: 12.04.2006, 09:35

Beitrag von daytrader » 28.11.2008, 10:31

Mhh, bin ja auch scharf auf Links, aber dann klickt ein Mitbewerber den Link " bezahlte Links melden" im Webmaster Toll und das wars.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 28.11.2008, 10:37

Ich gehe mal wohlwollend davon aus, dass die Petzformulare manuell geprüft werden. Wie sollen die sonst Verkauf von Tausch unterscheiden?

Dr. No
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 533
Registriert: 28.09.2008, 00:21

Beitrag von Dr. No » 28.11.2008, 12:12

ja, und vielleicht muss auch geprüft werden, ob wahr oder falsch, ob relevant oder nicht .... ob es toleriert wird oder nicht. Also ob die Seite ansich vielleicht trotzdem wertvolle Inhalte bietet ....

Ich sag es mal ganz vorsichtig, könnte es möglicherweise sein, dass Plattformen wie Mr. Wong, Pixelio und Heise auch massiv Links verkaufen?

Warum wird von denen keiner abgestraft, wo es doch "gut möglich" ist und die so groß sind, dass es selbst Google schon mehrfach aufgefallen sein könnte, wenn die nicht selbst völlig ignorant die bekanntesten Websites ansehen??!!