Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Also eigentlich ist es nicht so, aber vielleicht liegt es einfach nur an der extremen Erhöhung der Klickrate, nach eigenen Erfahrungen ist das bei mir eigentlich nicht so, aber bei Google weiß man ja nie....Die ersten drei Tage schoss die Klickaktivität hoch auf bis zu 50 und nahm dann wieder langsam ab.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Westeuropäer, die nach Asien ziehen, beim Umzug ihr Klickverhalten grundsätzlich und generell ändern. Was soll denn der Aufenthaltsort mit dem Klickverhalten zu tun haben?monfis hat geschrieben:Was mir auffällt ist das 99,9% dieser "Beschwerden" aus Asien kommen. Da scheint also wirklich etwas "schief" zu laufen und in der Regel ist es nicht die Herkunft der "clicks" die Probleme macht sondern das "Klickverhalten" das nach Manipulation "riecht".
Sicher werden Nachrichten (stets mit Quellenangabe) zitiert. Bei der Prüfung der Aufnahme ins Adsense-Programm hat Google dies aber nicht als ein Hindernis gesehen.heinrich hat geschrieben:Nehmt einfach ein paar Nachrichten auf seiner Forum-Seite und geht zu
https://www.copyscape.com/ ...
Das habe ich vorher auch schon von eigentlich jedem gesagt bekommen. Deshalb ist hier auch gar keiner enttäuscht. Das Experiment hat ein Ergebnis gezeigt und jetzt gilt es herauszufinden, was davon gelernt werden kann. Mein Rat ist immer noch die Kostenoptimierung beim Webhosting statt davon zu träumen, Google Adsense könne hohe Kosten tragen oder gar für Hobby-Publisher fette Erträge erwirtschaften.e-fee hat geschrieben:Foren performen bei Adsense ansonsten selten gut.
Der Meinung bin ich ja auch, so wie ich mich auch darüber wundere, dass laut Messungen von Alexa jeder Besucher einer regionalen Webseite sich gleich -zig Seiten davon pro Tag ansehen soll. Ich komme bei den meisten, die ich aufrufe, selten über zwei oder drei hinaus. Und dass ist nicht nur bei meiner Webseite so! Klicken die alle nur so zum Vergnügen sinnlos herum - und nur auf den regionalen Webseiten?e-fee hat geschrieben:Das mit der Enttäuschung hab ich auch gar nicht gemeint, sondern, dass Dein Forum "ungewöhnlich gut" performt hat!
Eine Erklärung, wie du von einem Tag auf den anderen von 0 auf 10 000 Besucher pro Tag (geschätzt) kommst?Der Anstieg des Reach bei Alexa fällt zeitlich absolut mit diesem fast extremen Anstieg der Klickaktivität zusammen. Wie kommt's?
Was heisst "absolut"? Ist die Klickrate ansonsten konstant?absolut mit diesem fast extremen Anstieg der Klickaktivität zusammen
Kaufen tue ich grundsätzlich keine Klicks oder Besucher! Sogar Google darf den 50 $ Adwords-Gutschein behalten. Unsere Besucher kommen aufgrund von Suchanfragen bei hauptsächlich Google, über die Verzeichnisse von Thailandseiten und Foren-Propaganda im Web. Unsere beste Propaganda sind im Moment alle Medien, die über das Theater in Bangkok berichten. Da rufen die Leute unsere Seite auf, um zu erfahren, was im Nordosten Thailands vor sich geht. Ihre Frauen kommen nämlich oft von hier.Rem hat geschrieben:Wie hast Du das gekauft?
Ich finde, meine Webstatistik (bis 30. 11. 17:15 MEZ) sieht recht normal aus. Nur am 24. und 25. hat scheinbar irgendein Bot schwer gearbeitet. Weiss leider nicht, wie ich da Näheres 'rausfinden kann. Ich hab neben diesen Tages-Daten nur Gesamt daten für den ganzen Monat im Confixx. Yahoo Slurp ist unser bester "Kunde", der hat aber vorher schon wesentlich mehr geackert.Rem hat geschrieben:ABER EHRLICH GESAGT WUERDE ICH HANDFESTE DATEN VORZIEHEN UND KEINE DISKUSSION ANHAND VON ALEXA-WERTEN FUEHREN ZU MUESSEN.
Dann lautet die Erklärung einfach: WEIL ALEXA SCHLICHT UND EINFACH BULLSHIT ANZEIGT UND DIE KORRELANZ ZUM ADSENSE-RAUSWURF NULL IST.Der Anstieg des Reach bei Alexa fällt zeitlich absolut mit diesem fast extremen Anstieg der Klickaktivität zusammen. Wie kommt's?