Geld verdienen: Alles ist wichtigSEO-Forum: Nur SEO ist richtig.
Flash-Forum: Nur Flash ist das einzig Wahre.
Homepage-Forum: Nur Dreamweaver und Co. ist das Wahre. - So macht man echte Seiten.

Hast Du vergessen
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Geld verdienen: Alles ist wichtigSEO-Forum: Nur SEO ist richtig.
Flash-Forum: Nur Flash ist das einzig Wahre.
Homepage-Forum: Nur Dreamweaver und Co. ist das Wahre. - So macht man echte Seiten.
also mal wirklich, zeig mir bitte mal so ein forum, bitte! ich weiß echt nicht, was du für leute kennst..und, entschuldigung, ich bezweifle, dass du bisher ne agentur von innen gesehen hast, außer vielleicht, weil du für etwas beauftragt wurdest....was mich wiederum wundern würde.Wenn überhaupt, dann geht es nur um reine Optik. Dreamweaver als Hauptwekzeug , Flash Pflicht (egal was, Hauptsache Flash) usw.
Zum Teil studierte Designer die in Agenturen Arbeiten, aber mit hirnrissigen Behauptungen.
auch das bestreite ich...natürlich suchst du argumente für deine produkte und diensleistungen, aber es gibt onlinedruckereien, deren preise sicherlich nicht von dir in der qualität unterboten werden können.Kleine Unternehmen und Betriebe profitieren davon, daß sie auch kleinere Stückzahlen ordern können, was bei etablierten Druckereien nicht immer möglich ist.
diskutiere nie mit einem idioten. erst ziehen sie dich auf dein niveau runter und dann schlagen sie dich mit erfahrung
hängt das mit deinen kochkünsten zusammen? die zutaten können nix dafürEin gutes Beispiel ist die Küche - gib mir 10 qualitativ hochwertige und köstiliche Zutaten und ich koche Dir einen undefinierbaren Matsch daraus!