Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
nicht nur der Title, auch die Metatags sind vollgepfropft mit dem KW. Lustig find ich z.B. den hierThe Dance hat geschrieben:
Nehmen wir zum Beispiel den hier bereits erwähnten Suchbegriff „Abnehmen“ alle die dort an den ersten Plätzen verweilen sind in meinen Augen Spammer weil sie das Keyword bis zu 3 mal im Titel haben
<META NAME="author" content="Steffen will abnehmen">
Hmmm, soweit ich das verfolgen konnte, hat(te) M.D. noch ganz andere Probleme, so dass evtl. die sowieso geplante Löschung der Seiten sich einfach nur mit Deinem Report überschnitten, und eigentlich gar keinen Zusammenhang haben.The Dance hat geschrieben:Also meine Erfahrungen mit dem Google Spamm-Report sind äußerst positiv.
Ich habe es bisher zwar nur ein mal nötig gehabt jemanden zu melden, aber die durchschlagende Wirkung war für den Spammer sicherlich wenig erfreulich.
[...]
Naja, die bitten doch auch ausdrücklich um Hinweise. Und wenn die sich die Seiten ansehen, dann sehen sie ja was Spam ist. Ich weiß nicht, ob ich meine Adresse angegeben habe, als ich die Seite gemeldet habe, ich hab einfach das Formular ausgefüllt. Ich hätte aber auch kein Problem damit meine Adresse anzugeben. Ich würde keine Seite melden, nur um Konkurrenz auszuschalten, das wäre unfair und ich will ja auch nicht, dass das jemand mit mir macht. Aber bei dieser Seite bin ich immer noch der festen Überzeugugn, dass es Spam ist und Spam benachteiligt uns alle, egal, ob wir selber eine Seite betreiben, oder nur etwas suchen.was würdet ihr an googles stelle machen ? anonymen hinweisen nachgehen, von denen es wahrscheinlich hunderte und tausende pro tag gibt, ohne konkrete beschreibung, ohne absender, die hälfte ermessenfrage, die andere hälfte falscher alarm, und nur der rest relevant...
Ich hab nix dagegenIch wechsle gerne Märkte/Nischen wenn ich wo gekickt werde. Vielleicht ja das nächste Mal zu Dir.
Klingt nach Egoismus. Spam ist unser aller Schaden.(Ich mach's nur, wenn's mein Schaden sein könnte.)