Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Link KÄUFER abgestraft

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
satriani1234
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von satriani1234 » 26.01.2009, 15:32

du schreibst ich weiss nicht wovon ich spreche. junge, das sagt mir dass du überhaupt keine ahnung von seo hast oder einfach nur faul bist. wenn du meine projekte kennen würdest würden dir alle, wirklich alle lichter ausgehen.

aber ich prahle nicht mit meinen projekten ich habe halt nur mehr wie du hobby-seo. immer diese kleinen nichtswisser und theoretiker. angreifen können sie aber leisten meistens nichts.

oder zu der frage mit dem anwalt: hier ist, denke ich schon ein anwalt für onlinerecht gefragt. mir ist klar, daß es sich hier um einen werkvertrag handelt, jedoch kann man sich bei seo-geschichten immer ausreden, wann und ob ein vertrag erfüllt wird. der auftraggeber kann ein umfangreiches protokoll der massnahmen, wie eintragungen etc. verlangen. der kunde hat dann immer die möglichkeit der kontrolle. er sagt beispielsweise, der auftrag wurde nicht zur gänze erfüllt, denn nicht alle eintragungen werden gelistet. ein normales gericht würde sich hier auch die zähne ausbeissen, denn die haben normalerweise von der ganze seo-geschichte keinen dunst.
suche linktauschpartner zu den themen schmuck, ringe, edelsteine, diamanten, brillanten, uhren, luxusuhren!webdesign & onlinemarketing!Luxusuhren & Uhren!Schmuck & Ringe!auch im bereich sport

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

chinese.dom
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von chinese.dom » 28.01.2009, 00:04

Hi Freunde,

bin mit einer Domain ordentlich in die Penalty gerutscht.
Allerdings seit kurzem auch wieder heraus =)

Meine kurze Erfolgsgeschichte jetzt anstatt für 40€ zum Sonderpreis von unglaublichen 29,90€. Sie sparen über satte 30%! Überweisen Sie gleich jetzt auf .... (Kleiner Spaß...)

Also kurze Überischt, wie ich nach nur 5 Tagen wieder raus aus der Penalty bin:
  • 1. Alle Russenlinks gelöscht
    2. Google's Reconsideration-Antrag gestellt
    3. Drei Tage später: Alte Positionen +/- wieder erreicht.
Dazu muss ich sagen, dass ich keine weiteren "unlauteren Tätigkeiten" ausser den Russenlinks getätigt habe. Bin quasi sonst "clean".

So schnell kanns gehen - nach 5 Tagen raus aus der Penalty.

Beste freudige Grüße,
Mister D.

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hobby_SEO79 » 28.01.2009, 00:34

Es ist doch ganz einfach:

Tante G. ist die Erzieherin - wir die kinder.

Wer über die Strenge schlägt (massive manipulation durch was auch immer) wird halt zum Boden schrubben verdonnert (penality) ..... aber manche Kinder können gut reden und andere bauen zu offensichtlich Mist.

Das wird Tante G. nicht anders handhaben ;)

Dafür gibts Alarmglocken und Filter um böse Kinder zu erkennen und auf die Finger zu hauen. Wer zu böse ist, kommt in einen anderen kindergarten ...