Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Genau diese 2 Punkte werden oft "übersehen" und es gibt da immer einen Eike. Deshalb muss der Kunde sich seiner Mitwirkungspflicht bewusst sein und dieser auch nachkommen.jackwiesel hat geschrieben:... erstens weil ich keine Ahnung habe, wie das Projekt vorher aussah und zweitens weil ich keine Ahnung habe wie beratungsintensiv (oder beratungsresistent) der Kunde ist. Punkt.
Das heisst dann vermutlich, dass Du/Ihr Verträge, Leistungen, Erfolge und beide Seiten (Kunde/Agentur) zu den jeweiligen Verträgen gehört und analysiert wurden? Schwer vorstellbar, ohne diese Punkte etwas objektives zusammen zu bekommen - würde ICH mir trotz jahrelanger Erfahrung nicht zutrauen (auch wenn ich bei manchen Verträgen, AGB und Werbeaussagen so manches mal den Kopf schüttle).Ich gebe das wieder, was unser Service-Check ergeben hat.