Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Inlink PR5 aufeinmal PR0 laut Linkvendor popularity analyis
Linktausch - Wie die Keys am besten verpacken / tauschen=?
Als erste das richtige Forum nehmen!franky81 hat geschrieben:gekonntes Linkbuilding
naja, da kann ich aber auch den Gegenbeweis antreten! Ich habe einige alte Projekte die ich seit Ewigkeiten nicht mehr mit Links versorge, die seit Ewigkeiten in den TOP5 ranken! Die hatten einen Zuwachs von +-20 Links pro Monat bis sie oben waren, dann habe ich die Dinger mangels Zeit und Mangels Bedarf nicht weiter verlinkt! Passiert ist NIX! Nicht die absoluten Hammerkeys, aber dennoch gut zu monetarisieren!Bedenke dass 10-20 Links pro Tag nur so lange natürlich aussieht, wie 10-20 Links auch täglich dazukommen. Wenn Du also, egal ob nach 5 Tagen, 5 Wochen oder 5 Monaten keine 10-20 Links dazu bekommst, sieht es genau ab dann nicht mehr natürlich aus....
Keys die die Welt nicht braucht? Was ist das wieder für ein Blödsinn - die Sandbox gibt es für einseitigen Linkaufbau, bei dem ausschliesslich immer wieder das selbe Key als Linktext benutzt wirddirk-dd hat geschrieben:ja, aber keys , die die Welt nicht braucht. Ich habe im anderen Thread schon etwas geschrieben zum selben Thema. Ich habe keine Lust, immer hin und her zu springen. https://www.abakus-internet-marketing.d ... tml#555175
Schwachsinn! und ich drücke mich absichtlich gemässigt aus. Rückkehr 2 Jahre in Zusammenhang gebracht mit verbrannt - du hast null Ahnung.dirk-dd hat geschrieben:mäßige Dich gefälligst in Deinem Ton! Lies mal die Forum Regeln für Benehmen. In die Sandbox kann man genauso gut für zu schnellen Linkaufbau kommen. Und bei hart umkämpften Keys. Mit einem Key "Gänsblümchen" brauche ich ja wohl die gesamte Site nicht mehr. Also ist sie verbrannt. Auf eine Rückkehr sollte man nicht länger als 2 Jahre hoffen.