Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

gekonntes Linkbuilding

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 31.01.2009, 01:30

Ich sage nichts ohne mein Anwalt!

ps: https://www.google.de/search?q=gibt+es+ ... 35,GGGL:de

da steht in vielen Seiten nix von dem was Ihr sagt. es heisst immer die Domain! oder fast immer

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

wehwehweh
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wehwehweh » 31.01.2009, 01:39

jetzt geb ich auch noch meinen senf dazu:
ich hab zwar nicht so viel erfahrung wie ihr super seos, habe die sandbox bisher aber auch nur keywordbezogen kennengelernt.

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 31.01.2009, 01:40

Geo hat geschrieben:
Es ist nie die Domain... es bezieht sich immer auf Keys!
@Schnipsel
Leider falsch!

Es gibt beides mit Sicherheit, zudem liegt mindestens ein wesentliches Unterscheidungsmerkmal vor.

Z.B. das dass was Du scheinbar als "Key Sandbox" bezeichnest, für meinen Geschmack unter Quality-Rater-Aktivitäten fällt.
Die "klassische" Sandbox ist nach meiner Kenntnis algorithmisch bedingt.

Sorry, aber die Aktion mit Gretus von Dir finde ich nicht ok.
Ich kann und will euch beide nicht einschätzen, doch finde ich eure Beiträge oft ähnlich "Sinnvoll"...
Ich bezog mich rein auf die Sandbox. Die bekommst du wenn du eine Domain übereifrig mit dem selben Linktext überziehst. Das hat zur Folge, das deine Seite unter diesem Key nicht gelistet wird, algorythmisch bedingt - unter anderen schon. Einen anderen Effekt unter dem Namen Sandbox kenne ich nicht - den hab ich allerdings mehrfach hinter mir. Man umgeht das mit variablen Linktexten. Aber das ist Grundwissen.

Was Gretus betrifft - ich greife nicht primär ihn an, sondern sein Internetmarketing für seine Interessen, wofür Abakus die Plattform ist. Da ist er nicht allein - er fällt halt nur besonders auf.
Zuletzt geändert von Schnipsel am 31.01.2009, 01:42, insgesamt 1-mal geändert.