Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Muss mal abkotzen!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 13.02.2009, 19:37

Gerade in den Nachrichten gesehen. Da hat doch heute dieser Typ der seine Schwester niedergemetzelt hat lebenslänglich gekriegt.

Ein Gutachten soll ihm eine gestörte Persönlichkeit bescheinigt haben und u. a. deshalb waren wohl einige der Meinung es müssten „mildernde“ Umstände gelten und er müsste wegen einer Verurteilung wg. Totschlags davonkommen.

Er hat aber die volle Packung gekriegt und der Anwalt gibt dann ein Statement ab, dass das Gericht die Aussage des Gutachtens, dass der Kerl eine gestörte Persönlichkeit ist hätte berücksichtigen müssen.

Das sind so Augenblicke, in denen ich Probleme habe Anwälte nicht pauschal als Arschlöcher zu bezeichnen, weil ich auch diesem Anwalt mal ganz einfach unterstelle, dass dies nicht sein Ernst sein kann und das was er wirklich denkt.

Klar doch, so sollte es sein, dass jemandem der eine potenzielle Gefahr darstellt, weil die „arme Sau“ halt eine gestörte Persönlichkeit hat, deswegen auch noch mildernde Zustände zuerkannt werden und man ihn deshalb ruhig lieber etwas früher als später wieder auf die Menschheit loslassen kann.

Klar doch, und wenn irgendwelche Immigranten ihre blutrünstigen Sitten mit nach Europa (ich sage bewusst Europa und nicht Deutschland) bringen, sollten wir doch so tolerant sein, dies mildernd zu berücksichtigen. Ist doch schliesslich ihre Tradition.

Musste mal abkotzen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

BennyDuck
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von BennyDuck » 13.02.2009, 19:44

Solche Leute auch wenn Sie einen deutschen Pass haben sollten, kriegen die Strafe auf Bewährung. Und werden sofort in Ihr Heimatland abgeschoben, mit Lebenslangem Landverweis. Falls dieser dann wieder mal in unser Land kommt kriegt er sofort seine Strafe. Wie machen es denn die anderen Länder. Bestes Beispiel Down Under, wenn unsere Gesetze so früchten würden, würde man kein türkisch oder rusisch mehr hören.

Wir sind ja so tollerant.

Lebt euer Leben.

r-alf
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von r-alf » 13.02.2009, 19:45

Bin da ganz deiner Meinung und selbst wenn er eine gestörte Persönlickeit hat und sich somit nicht an die Regeln halten kann, gehört er weggesperrt bis... Da sind mir solche Ausreden wie "chlimme Kindheit, Religion usw. sche... Egal. Regel ist Regel, nicht daran gehalten -> Strafe

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Japs
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Japs » 13.02.2009, 20:25

Du kannst in Deutschland Jemanden anfahren und verduften, Kinder begrabschen oder schlimmers tun oder wie hier, Jemanden "bewußt (?)" erstechen - dann bekommst Du doch immer von Vater Staat eine "gestörte Persönlichkeit" von einem Gutachter bescheinigt - aber wehe Du hast 10.000,- EUro Schulden und kannst dies nicht bezahlen, da für gehst Du dann in den Knast :(

Es läuft so viel faltsch im Staate Deutschland!

Gruß
...meine ganz persönliche frei Meinung dazu!

fun74
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von fun74 » 13.02.2009, 21:32

Solche Leute auch wenn Sie einen deutschen Pass haben sollten, kriegen die Strafe auf Bewährung. Und werden sofort in Ihr Heimatland abgeschoben,
Wenn sie einen Deutschen Pass haben können sie nicht Abgeschoben werden, sie geben ja dann ihre alte Staatsangehörigkeit ab und sind somit Deutsche. :wink:

Gelöschter Nutzer 923
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Gelöschter Nutzer 923 » 13.02.2009, 21:44

fun74 hat geschrieben:
Solche Leute auch wenn Sie einen deutschen Pass haben sollten, kriegen die Strafe auf Bewährung. Und werden sofort in Ihr Heimatland abgeschoben,
Wenn sie einen Deutschen Pass haben können sie nicht Abgeschoben werden, sie geben ja dann ihre alte Staatsangehörigkeit ab und sind somit Deutsche. :wink:
stimmt nicht, hier in de kannste mit mehreren staatsbürgerschaften frei rumlaufen. kollegin von mir ist sowohl ami als auch deutsche, theoretisch hätte sie den amipass abgeben müssen (von seiten der usa, weil von denen nicht gestattet) - aber wer weiß denn von dem pass? sie läuft seit jahren mit beiden pässen rum.
aber wehe Du hast 10.000,- EUro Schulden und kannst dies nicht bezahlen, da für gehst Du dann in den Knast
dann kommt peter zwegat von rtl.

@alex1311
jain, ich denke eher die spalten es unter sich nochmals auf. deutschland ist deutschland, türken sind türken - in deutschland (sorry türken, ist mir jetzt nur als erstes eingefallen / kann auch mit russen etc. sein / gibt auch ausnahmen). die gehen dann auch nur zu dem verkäufer, dem frisör, dem bäcker etc. der auch fließend <sprache> spricht. beispiel: ich habe bei meinem friseur noch nie einen türken gesehen. und ich gehe seit jahren zum frisör (stammtisch).

socom
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von socom » 13.02.2009, 21:50

und wohin mit euren reinrassigen deutschen kinderschänder und babymörder?
solche straftaten haben m.m. eher mit einer sozialen störung was tun als mit der nation, kultur oder sonstwas.
jeder der das behauptet ist in meinen augen rechts - erst recht wenn er sich genötigt fühlt im gleichen atemzug zu behaupten das er das nicht sei ;)

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 13.02.2009, 22:00

ihr hättet mal den artikel im... ich glaube im spiegel war das... dazu lesen sollen.

das war ja kein ehrenmord oder sowas. die tussi hat ihm am ende gesagt "das geht dich einen scheiß an" und er ist ausgerastet. würde sagen, das kann jedem (etwas aggressiveren zeitgenossen) passieren. wenn ich ein mädel wäre, würde ich das nicht zu nem typen sagen, von dem schon bekannt war, dass er sehr aggressiv ist. natürlich ist der mord trotzdem zu verurteilen, aber was ich sagen will: euer ausländerzeug passt hier nicht so ganz. der typ war einfach übelst aggressiv, und das sind auch viele deutsche.

(ich bin übrigens manchmal auch aggressiv... also passt auf, wenn ihr meine backlinks entfernt ohne mir zu mailen ;) )

alex1311
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von alex1311 » 13.02.2009, 22:07

Hat ja lange gedauert bis wir Deutschen wider als Nazis beschimpft werden.

Nur mal zur Statistik:
70% aller Straftaten in Berlin werden von Ausländern begangen, dazugehören für mich auch solche mit Migration-Hintergrund. Die Zahl kommt von einer Person die auf dem Amt arbeitet wo alle Straftaten gesammelt werden. Und zur Krönung wurde die Person zur absoluten Geheimhaltung und das sogar schriftlich "genötigt".
Die Wahrheit darf nicht als Licht!

fun74
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von fun74 » 13.02.2009, 23:09

stimmt nicht, hier in de kannste mit mehreren staatsbürgerschaften frei rumlaufen
Das kommt nicht oft vor die usa hat wie immer Narrenfreiheit in DE, normaler weise musst du einen Nachweis erbringen das du Ausgebürgert wirst sobald du die DE bekommst.
70% aller Straftaten in Berlin werden von Ausländern
Deutschland ist ein Einwanderungsland das Ist Fakt aber die Liebe CDU mag so was nicht hören, statt den Leuten eine Perspektive zu bieten verschwändet sie Millionen in sinnlose Sachen. Was war da erst vor kurzen in den Nachrichten 900000 Jugendlich stehen ohne Arbeit da, hallo wenn einer Kriminell ist ist das unsere unfähige Regierung und nicht die Opfer was in DE wegen was auch immer leben. :wink:

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 13.02.2009, 23:22

Was war da erst vor kurzen in den Nachrichten 900000 Jugendlich stehen ohne Arbeit da, hallo wenn einer Kriminell ist ist das unsere unfähige Regierung und nicht die Opfer was in DE wegen was auch immer leben. :wink:
Man ist immer selbst verantwortlich. Aber die verfehlte Politik der Bundesregierung insbesondere der CDU bezüglich Integration ist schon erschreckend.

Und um mal abschließend das Stammtischniveau zu halten:
Ja, die CDU schmeisst den Konzernen das Geld in den Rachen ohne zu helfen. Meiner Meinung nach total absurd (obwohl wenigstens die Banken NATÜRLICH gerettet werden müssen!) Ich bin Keynesianer (folge i.A. Keynes Theorien) und als solcher überzeugt, dass man die Nachfrage (den einzelnen kleinen Deutschen) stimulieren muss, und nicht das Angebot unterstützen. Leider habe ich an der Uni nie etwas dementsprechendes gehabt, trotz Wirtschaftsstudiums. In VWL und Mikro werden nur theoretische Modelle durchgekaut, die am Ende immer aufgehen und nicht wirklich diskutiert werden. Und das an einer der deutschen Top-Wirtschaftsunis. Aber über deutsche Bildungspolitik spreche ich ein andermal ;)

Wäre mal gespannt was mein "Kollege" Never.Amused hierzu sagt. Vllt. war es bei ihm noch anders. :)

PS: irgendwie hab ich das ausländerthema auf "wirtschaft" gebracht.. .sorry habe schon was getrunken :)

alex1311
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von alex1311 » 13.02.2009, 23:46

Also Leute! Dem Staat die Schuld zu geben wenn jemand einen wehrlosen Busfahrer zusammen schlägt. Ne Ne.... Der Pöbel wurde von gewissen Leuten absichtlich ins Land geholt.....

Vieleicht muss man auch mal einsehen und zugeben, dass viele hier nicht hergehören. Und noch eins, in keinem Land der Welt bekommt jeder sofort eine Wohnung und dann noch 270,00 Euro dazu.

Kann doch auch nicht nach Australien auswandern und wenn ich dann keine Arbeit bekomme kriminell werden und dann dem Staat dort die Schuld geben.
Leute wo sind wir den jetzt angekommen?

50% wieder ab nach Hause dann passt die Sache wieder!

So ein Stammtischthme zu diese Zeit gefällt mir...

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hobby_SEO79 » 13.02.2009, 23:57

Mord ist Mord!

Hasenhuf
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasenhuf » 14.02.2009, 00:12

Echt abartig, was man hier von einigen liest.

Wenn er aufgrund einer Persönlichkeitsstörung eine Gefahr darstellt, dann muß das Mittel der anschließenden Sicherungsverwahrung geprüft werden aber ein Argument für eine längere Haftzeit oder den Ausschluß von mildernden Umständen bzw. eines anderen Straftatbestands ist das nicht. Und auch für Todschlag reicht die mögliche Spanne bis lebenslänglich.
Cura hat geschrieben:... sollten wir doch so tolerant sein, dies mildernd zu berücksichtigen. Ist doch schliesslich ihre Tradition.
Hat der Anwalt so argumentiert?
r-alf hat geschrieben:Da sind mir solche Ausreden wie "chlimme Kindheit, Religion usw. sche... Egal. Regel ist Regel, nicht daran gehalten -> Strafe
Und in den USA werden siebenjährige verknackt, weil sie jemanden erschossen haben, Strafe muß sein. Kannst Du mir erklären, was schlimme Kindheit oder Religion mit fehlender oder verminderter Schuldfähigkeit zu tun hat?
alex1311 hat geschrieben:Nur mal zur Statistik:
70% aller Straftaten in Berlin werden von Ausländern begangen, ...
Ein Fall von Xenophobie?
https://www2.hs-fulda.de/~grams/dnkfln.htm#_Xenophobie

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 14.02.2009, 00:53

SeriousBadMan hat geschrieben:
Was war da erst vor kurzen in den Nachrichten 900000 Jugendlich stehen ohne Arbeit da, hallo wenn einer Kriminell ist ist das unsere unfähige Regierung und nicht die Opfer was in DE wegen was auch immer leben. :wink:
Man ist immer selbst verantwortlich. Aber die verfehlte Politik der Bundesregierung insbesondere der CDU bezüglich Integration ist schon erschreckend.
das find ich ja mal genial, das hier die CDU den swartzen Peter kriegt ... (past ja zur Parteifarbe :D )
socom hat geschrieben:
und wohin mit euren reinrassigen deutschen kinderschänder und babymörder?
solche straftaten haben m.m. eher mit einer sozialen störung was tun als mit der nation, kultur oder sonstwas.
jeder der das behauptet ist in meinen augen rechts -

erst recht wenn er sich genötigt fühlt im gleichen atemzug zu behaupten das er das nicht sei ;)
behauptest du es nicht zu sein?

scenario
dein Sohn(oder auch Tochetr, passt aber beeser zu Jungs)
dein Sohn + Freund ... in deinem Wohnzimmer
Freund von deinem Sohn zertümert Einrichtung
-- machst du jezt heile heile Gänseje, oder schmiste ihn raus? ---

aber
wenn dein Sohn(oder Tochter) Wohnung demoliert ... willste die rausschmeisen? ... da kriegste Prob mit Polizei und Jugendamt

Du fragtest "was mit reinrassigen Straftätern"
gibt Antwort auf "wohin abschiben"?

Gesperrt