Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hallo,net(t)worker hat geschrieben:so, und nu mal Scherz beiseite... momentan wird ja nur darüber diskutiert dir die Signatur zu sperren, aber wenn wir den Eindruck bekommen das du hier spasseshalber gezielt Falschinformationen streust, sollten wir ggf. darüber nachdenken dich ganz zu sperren...
Zu spät, Druckerpresse läuft bereits, her mit der Wurst ^^catcat hat geschrieben:Ich wette ne Wurst, das in einer Woche einige Ebooks für 79,90 auftauchen mit dem Titel: "Mit der neuen Geheimwaffe bei google auf Platz 1 landen! - Der Canonical-tag"
könnte ggf. daran liegen das ich mich mit der Problematik "PP als Backlinkgewinnungsmethode" schon mal intensiver auseinandergesetzt habe, und mir dort eben die Problematik des DC durch reflinks mit den verbundenen Nachteilen sehr bewusst ist.catcat hat geschrieben:*hehe
Ich habe 3 Anläufe gebraucht um draufzukommen was net(t)worker gemeint hat.
Warum hat der das eigentlich viel schneller kapiert als ich? *grml
Es macht ja doch einen Unterschied ob man Vermutungen äußert die sich im Nachhinein als Falsch herrausstellen, oder ob sich jemand einen Spaß daraus macht einfach absoluten Blödsinn als Fakten darzustellen.Gretus hat geschrieben:Falschinformationen im Bereich SEO, lol. Willst demnächst hier alleine schreiben oder was? Also wenn ich ein PP anbieten würde, würde ich die Arbeit sprich SEO usw. schön weiter von meinen Nutzern machen lassen