mir mal das Scharmützel mit Viggen durchgelesen hab'. Da hast Du ja richtig Überzeugungsarbeit leisten müssen, wie an einer tupperware party

aber Du hast Dir wirklich Mühe gegeben.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Button "Crawl My Site" ganz unten...yoyue hat geschrieben:...mit dem neuen Namen steht nur: 0???????
Ganz unten auf der Site-Info-Page ist ein Link "Correct", der führt zu einer Seite mit dem Namen "Site Information Editor". Neben benanntem Alexa-Bild ist dort dann ein Link"Update Thumbnail Image...".Scubi hat geschrieben:Wie bekomme ich bei Alexa einen Screenshot rein?
Stehe auf Platz eins mit einem Keyword, habe aber nur das Alexa Bild drinne, wärend andere einen Screenshot haben.
uni-lueneburg hat geschrieben:Der Stichprobe des Fernsehpanels gehören derzeit 5.640 Haushalte in der Bundesrepublik Deutschland an. In diesen Haushalten leben rund 12.860 Personen, die in ihrer Gesamtheit repräsentativ für die oben genannte Grundgesamtheit sind. Ein im Fernsehpanel teilnehmender Haushalt repräsentiert durchschnittlich 6.086 Haushalte. Zitat: Robert Nicklas
Aber meinst du nicht, dass aufgrund der Masse (zb. 1.000.000 Toolbar User) auch einen guter Querschnitt der Grundgesamtheit gebildet wird?holch hat geschrieben:Was die Stichproben des Gfk-Fernsehpanels und Alexa unterscheidet ist die Qualität der Stichprobe.
...einen explodierenden Alexa-Traffic-Rank, wenn ich hier poste und einen Link in meinener Signatur habe. Das ist zwar auch nicht repräsentativ, hat sich in einem Einzelfall aber ereignet...holch hat geschrieben:Was bringt mir das, wenn von den 1.000.000 Toolbar-Usern 30% Webmaster, Webdesigner, Programmierer, SEOs, etc. sind?