Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wieso, was soll an der Aussage so Charakterlos sein ?Eatofid hat geschrieben:Für 1300-1400 Euro schreib ich dir ne Liste mit meinen Domains.
Dieser Satz alleine zeigt, dass du total charakterlos sein mußt.
Bist nun auch auf ignore und der Beitrag wurde gemeldet.
Wenn hier alles mit normalen Dingen zugeht, erkennt jeder, dass du gegen die Regeln verstoßen hast mit der Provokation anfangs.
Cu
Jep. Kann man bei google und Bild nachlesen unter Erfolgsstorys.Eatofid hat geschrieben:Hallo Leute!
Was denkt ihr?
Kann man als deutschsprachiger durch google adsense hauptberuflich leben? Gibt es solche Beispiele?
Dann glaubstes halt nich...Eatofid hat geschrieben:Anscheinend gibt es eine Hand voll Blogger, die durch ihren Blog hauptberuflich leben, aber ob die nur durch die Einnahmen von google adsense leben, glaube ich kaum.
Dann glaubstes halt doch...Eatofid hat geschrieben:Ich denke, dass es sehr viele Webseiten gibt, die ein Vermögen mit adsense verdienen.)
Ich sehe, das Du mich mit dem Hin und Her verwirrt hast.Eatofid hat geschrieben:Wie seht ihr das?
... oder er nimmt es mit HumorEatofid hat geschrieben: Aber jeder der etwas Charakter und Niveau hat fasst sowas natürlich als Provokation auf, wenn jemand schreibt, dass man da 1300-1400 Euro zahlen muß, um eine Liste der Domains zu bekommen.
Schon allein diese Threadfrage hier ist der beste Beweis dafür!Eatofid hat geschrieben:Woher willst du wissen, ob ich Ahnung von SEO habe?
Wieder eine Aussage, die dich als Kind bloßstellt.