Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Eatofid hat geschrieben:Robert war (und ist) im Bereich Blogvermarktung eher kein Aushängeschild. Wollte er aber auch gar nicht sein solange das Ergebnis einigermaßen zufriedenstellend war ...Und die Kategorie beim Blog is Multimedia. Das weiß ich zum Beispiel von Robert Basic. Ist aber auch schon wieder 2 Jahre her.
eine gute Referenz hast du ja schon presentiert!Eatofid hat geschrieben:Ich habe kein Problem all meine Webseiten aufzuzählen und meine google analytics Statistiken vorzuzeigen.
Du kannst doch noch nicht einmal richtig schreiben...presentiert!
Das weiß wohl jeder Depp der mit google umgehen kann.Eatofid hat geschrieben: ...
Ich weiß auch sehr gut, mit welchen keywords man am meisten Kohle macht. lol
Aber nicht in diesem Land und auch nicht in dieser Dekade...Eatofid hat geschrieben:Sind keywords wie pension, rente etc.
Klar. Da verschließt sich mir zwar der Sinn, aber 2 Jahre sind ja nix im bereich IT und SEO, ne?Eatofid hat geschrieben:Und die Kategorie beim Blog is Multimedia. Das weiß ich zum Beispiel von Robert Basic. Ist aber auch schon wieder 2 Jahre her.
Stimmt voll! Jeder gute Deutsche arbeitet ja Samstag nacht...Eatofid hat geschrieben:Aber das is alles kein Geheimnis. Nur hier sind halt wohl grotßteils Kids und Har4 Leuts. Wer hat sonst schon Zeit soviel Zeit in Foren zu verbringen.
Aha!? Wer viel vor dem Rechner sitzt hat wenig Selbstvertrauen? Interessante aber ziemlich dämliche these. geh doch einfach wieder WoW spielen. Du musst eh ins Bett - die Ferien sind schon um.Eatofid hat geschrieben:Und echt geil wie hier alle auf einen gehen. Das zeigt auch wie charakterlich stark die Forenuser so sind. Und irgendwie kommts mir vor, dass sich jeder von euch irgendwie vor den andern hier aufspielen will.
Versteh nicht, wieso man nur so wenig Selbstvertrauen haben kann Leute... Huckts nonstop vorm Pc? rofl
Ne Runde zuhause verstecken spielen, tag für tag?
So kommen mir Leute wie der ellaseo da vor.
Naja, das in punkto Blogs der meiste Ansturm beim Thema Mutlimedia Bereich ist, brauchen wir nicht diskutieren. Das weiß eh so gut wie jeder, der sich ein wenig mit Blogs beschäftigt.Robert war (und ist) im Bereich Blogvermarktung eher kein Aushängeschild. Wollte er aber auch gar nicht sein solange das Ergebnis einigermaßen zufriedenstellend war ...
Mein Content lasse ich auch erstellen ... du hast in deinem Text die Adsense vergessen ...Eatofid hat geschrieben:Außerdem:
Im Prinzip ist SEO so ziemlich das einfachste.
Die Materie ist so einfach gestrickt, dass sie sogar ein Kind versteht.
Man erstellt Content, soviel wie möglich. Man schaut hierbei, dass die Keyworddichte der/des Keywords auf ca. 5-7% bleiben.
Man schreibt in den title Tag die Keywords.
Man stellt die Seite on.
Das der Code valide und kurz ist, ist natürlich auch ein kleiner Faktor.
Desto länger die Seite bei googel gelistet ist, desto besser.
Das wichtigste im Prinzip sind aber die Partnerseiten. Desto stärker also themenrelevanter die sind, desto schneller kommt man mit seinem keyword nach oben. Desto höher wird man gerankt. Faktoren wie Besucherzähler spielen auch eine Rolle.
Bei einfachen Suchwörtern kommt man natürlich schneller auf den ersten Platz als wie bei extrem schwierigen Suchwörtern wie Rente, Pension etc.
Aber dort steckt natürlich die meiste Kohle.
So einfach ist das ganze.
Bei SEO ist nur eines von Bedeutung. Der Biss. Der Biss immer wieder Partnerseiten zu suchen, seine Webseite immer wieder zu aktualisieren, immer wieder weiterzumachen und ich bin mir 100% sicher, dass dies hier auf keinen von euch zutrifft, von den aktiven Forenusern hier, denn die sind im Prinzip in jedem Forum gleich.
Und genau deshalb hat hier keiner von denen die so rumprollen ne Referenz. lol
Das wars schon. So easy...
Du kannst doch noch nicht einmal richtig schreiben...presentiert!
Ich meinte natürlich, dass die meisten Forenuser eh rl nix sind. Ist doch eh immer das gleiche. Online spielen sie sich auf und holen sich von anderen im Forum die Bestätigung. Das ist zwar total armseelig, aber es ist halt so.Stimmt voll! Jeder gute Deutsche arbeitet ja Samstag nacht...
Meinen Content meinst wohl?Mein Content lasse ich auch erstellen ... du hast in deinem Text die Adsense vergessen ...
PS: mal sehen wie weit du bei den Keys Rente und co mit deinem Grundlagenwissen kommst
das 4. Eigentor! Wie naiv bist du eigendlich?Eatofid hat geschrieben:Ich meinte natürlich, dass die meisten Forenuser eh rl nix sind. Ist doch eh immer das gleiche. Online spielen sie sich auf und holen sich von anderen im Forum die Bestätigung. Das ist zwar total armseelig, aber es ist halt so.Stimmt voll! Jeder gute Deutsche arbeitet ja Samstag nacht...
und jo, gladnotsad.com is ne gute Referenz, zumindest in punkto Besucherzahlen. Die Page ist erst seit letzten Sonntag on, also fast genau ne Woche und google analyitics zeigt mir schon über 2800 unique visits an.
Das geilste ist, dass der Durchchnitt der Leute bisher 1,30 min. auf der Page geblieben ist.
Dabei ist das gerade mal ne kleine Referenz von mir.
Mit Eatofid.org habe ich nen Haufen Suchwörter bei google am ersten Platz.
Tjo und ihr? bla bla bla. lool