pfui :/profo hat geschrieben:Hmm, dazu ein leckeres Gläschen alkoholfreies Rotkäppchen*flump*
Prost!
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich werde absofort etwas langsamer für dich tippen ... evtl gehen dir dann die Argumente aus! Hast ja sonst nichts ...Eatofid hat geschrieben:Meinen Content meinst wohl?Mein Content lasse ich auch erstellen ... du hast in deinem Text die Adsense vergessen ...
PS: mal sehen wie weit du bei den Keys Rente und co mit deinem Grundlagenwissen kommst
Du kannst doch noch nichtmals richtig Deutsch. rofl
Aber ja, so schaust eh aus, dass du dir deinen Content erstellen lässt.
Immerhin mal ehrlich. -.-
Ich besuch Dich gleich mal, hehecatcat hat geschrieben:Fridaynight, Du Harz4-Assi und Mensch ohne Selbstvertrauen.
Du kannst das ganze Forum und Deinen blog dazu löschen: Eatofit hat uns grade in 30 Zeilen das Geheimnis des SEO erklärt.
Zum Glück hab ich auf meine Mutti gehört und noch was anständiges gelernt.
Du bist sooo doof Junge ..Eatofid hat geschrieben:Ich meinte natürlich, dass die meisten Forenuser eh rl nix sind. Ist doch eh immer das gleiche. Online spielen sie sich auf und holen sich von anderen im Forum die Bestätigung. Das ist zwar total armseelig, aber es ist halt so.Stimmt voll! Jeder gute Deutsche arbeitet ja Samstag nacht...
und jo, gladnotsad.com is ne gute Referenz, zumindest in punkto Besucherzahlen. Die Page ist erst seit letzten Sonntag on, also fast genau ne Woche und google analyitics zeigt mir schon über 2800 unique visits an.
Das geilste ist, dass der Durchchnitt der Leute bisher 1,30 min. auf der Page geblieben ist.
Dabei ist das gerade mal ne kleine Referenz von mir.
Mit Eatofid.org habe ich nen Haufen Suchwörter bei google am ersten Platz.
Tjo und ihr? bla bla bla. lool
*hust*Eatofid hat geschrieben: und jo, gladnotsad.com is ne gute Referenz, zumindest in punkto Besucherzahlen. Die Page ist erst seit letzten Sonntag on, also fast genau ne Woche und google analyitics zeigt mir schon über 2800 unique visits an.
Ich bin nicht so wie ihr. Nur keine Sorge. Ich hab es echt nicht nötig mich in nem Forum aufzuspielen oder vor andere die ich nichtmals real kenn gut dastehn zu wollen. Auch hab ich es nicht nötig virtuell mit andern die ich nicth kenne auf jemand grundlos hinzuhacken, weil er ne andere Ansicht hat. roflUnd wen - ausser Dir interessierts - wieviele user wielange auf deiner Site rumlungern?
Das Einzige, das zählt ist: Wieviel Kohle bringen sie dir ein?
Und erspar mir jetzt langatmige Tiraden, das Dein AdSense-scheck grösser ist als meiner...
(feed the troll... ich geh nochmal nen Tequila Sunrise mischen)