Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
unique user sind nicht so wichtig... aha!Eatofid hat geschrieben:...
Klar ist das das wichtigste, eben wie lange die Besucher auf der Seite sind.
Desto länger, desto besser. Unique Visits sind nicht so wichtig, aber das sehrwohl. Leute die länger auf deiner Seite sind, klicken ja auch schneller auf adsense, als welche die nur 10 sekunden da sind. irgendwie logisch...
Wir wissen natürlich beide das dies Quatsch ist, weil google deine page sonst längst sperren würde.Auf einem Projekt von mir werden die Besucher praktisch gezwungen auf die Adsense zu klicken, weil Sie über das Key nicht das finden was Sie suchen .... die Besucher bleiben meißt 10 Sekunden auf dieser Seite und verschwinden über die Adsenseanzeigen
Weil die Conversation so hoch ist? :OEatofid hat geschrieben:Wir wissen natürlich beide das dies Quatsch ist, weil google deine page sonst längst sperren würde.Auf einem Projekt von mir werden die Besucher praktisch gezwungen auf die Adsense zu klicken, weil Sie über das Key nicht das finden was Sie suchen .... die Besucher bleiben meißt 10 Sekunden auf dieser Seite und verschwinden über die Adsenseanzeigen
Hm find euch alle irgendwie recht amüsant, wie ihr euch versucht über mich lustig zu machen und dabei versucht, dass euch die andern hier akzeptieren und ernst nehmen. Wow wenn ich mir da mein Leben anguck, wie x mal es denn wohl besser ist als eures. rofl
Ja weißt, GLADnotSAD war mal einige Zeit on und dann off und seit ner Woche ists wieder on und seit dem nutze ich google analytics und auf diese Woche beziehen sich die Besucherzahlen. -.-Dein Backlink: https://www.fuereinebesserewelt.info/da ... ute-darin/ ist vom Januar. Den hattest du wahrscheinich schon gesetzt bevor deine Homepage (letzten Sonntag) online ging!