Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
heute-hier-morgen-dort hat geschrieben:Gestern habe ich mit Jemanden telefoniert, der sich für ein SEO-Firma interessiert… der gerade mal 200Backlinks hat…
Und Pro Stunde ca. 70€ verlangt. Begründung warum die Seite so schwach ist und nicht gut gelistet ist….: Sie optimieren lieber für Kunden??? Statt am Tag 2 -4 Stunden für Ihre Seite zu Optimieren
Sorry mein Deutsch ist nicht erster Sahne!
Was bevorzugt Ihr? Gute Position? Gute Referenzen? Persönlichkeit? Nicht zu Teuer?
Ich würde zu keinem Zahnarzt gehen, der mich mitheute-hier-morgen-dort hat geschrieben:Sie optimieren lieber für Kunden???
Genau. Es soll ja Firmen geben, die bei "SEO" und "Suchmaschinenoptimierung" richtig gut ranken, ihre Kunden dann aber eher stiefmütterlich behandeln.jackwiesel hat geschrieben:In dem Verband sind sicherlich gute und populäre Firmen Mitglied (unter anderem auch Abakus). Aber es führen auch Firmen dieses Siegel, die ich eher kritisch sehe.