Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ehrlichkeit währt nicht am längsten

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 09.04.2009, 16:19

Das habe ich letztens erfahren müssen.
Ich bin nach 15 Jahren in der Firma entlassen worden. ( wirtschaftliche Lage )

Eines ist sicher, wer arschkriechen kann ist der Gewinner,
wer ehrlich seine Meinung sagt verliert. ( bin halt nicht immer mit allem einverstanden )

Und da ich ja nicht so habgierig bin, geht es mir eigentlich fast am A... vorbei.

Hoch lebe die neu gewonnene Freiheit oder Zeit !

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

nepomuk44
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 140
Registriert: 27.02.2009, 21:10

Beitrag von nepomuk44 » 09.04.2009, 16:24

Ist doch ein alter Hut!
Immer schön hinten rein, dann klappts auch mit der Leiter nach oben...

profo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1703
Registriert: 18.01.2007, 18:51

Beitrag von profo » 09.04.2009, 16:33

Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang usw... Sieh es als Chance!

Viel Glück

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


gnark
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 920
Registriert: 23.01.2009, 15:12

Beitrag von gnark » 09.04.2009, 16:54

Wer arbeiten geht, hat keine Zeit, Geld zu verdienen
https://das-dass.de ... übrigens: es heisst sitewide mit "t"

segr
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 312
Registriert: 27.09.2005, 17:58

Beitrag von segr » 09.04.2009, 16:56

Glückwunsch! Zeit für Vollzeit-SEO. :)

chris21
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2758
Registriert: 10.04.2005, 18:17

Beitrag von chris21 » 09.04.2009, 17:32

Hey Fridolin,

behalt Dir das bei. :D

Viel Glück bei der Suche nach etwas neuem.

Anscheinend scheint es finanziell ja nicht kritisch zu sein :-)

Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 09.04.2009, 17:36

Mich kann seit 20 Jahren keiner entlassen.
Und das ist gut so :D
(Übrigens, würde mich einer einstellen, wäre ich sicher schnell wieder entlassen :wink: )
Zuletzt geändert von Pompom am 09.04.2009, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 09.04.2009, 17:37

Endlich mal Zeit, über gewisse ehemalige Kollegen in einem über Proxy eingerichteten blog bei wordpress.com nette Sachen zu schreiben^^

philophax
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 344
Registriert: 02.03.2005, 17:41
Wohnort: nahe Stuttgart 21

Beitrag von philophax » 09.04.2009, 17:39

Empfehlenswert (wenn noch nicht bekannt) das Buch "Wir nennen es Arbeit: Die digitale Boheme oder: Intelligentes Leben jenseits der Festanstellung" von Holm Friebe und Sascha Lobo.
https://wirnennenesarbeit.de/

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 09.04.2009, 17:51

Fridolin hat geschrieben:Das habe ich letztens erfahren müssen.
Ich bin nach 15 Jahren in der Firma entlassen worden. ( wirtschaftliche Lage )

Eines ist sicher, wer arschkriechen kann ist der Gewinner,
wer ehrlich seine Meinung sagt verliert.
1.
mann muß sich entscheiden, welche Scheiße einem lieber ist ... die im Popo .... oder die, das man der geArschte ist

2.
Der Gewinner verliert sein Gewissen
=
sei stolz drauf das du ein Verlierer bist ....
... hätten die Banken lauter Verlierer beschäftigt, hätten die Banken nicht so viele $ verloren

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 09.04.2009, 18:17

Ich danke Euch, ihr lieben Leute.
Ihr habt es geschafft, daß ich mich doch nicht umbringe. :lol:

Bin schon 48 Jahre alt und habe ein gutes Leben gehabt.
Also werde ich auch nicht meckern und mich trotzdem des Lebens freun.

Wenn ich denke das in Afrika oder sonst wo dauern Kinder sterben ,was soll ich jammern.

Hauptsache mal wieder ein neuer Thread eröffnet :o

Nein, es ist gut so .... ich lasse mich führen von unserem Herrn ! :wink:
Aber nicht vom Gockel !

Das Leben ist die Bewährung und der Tod ist das Ziel !

Dembarko
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1074
Registriert: 19.07.2006, 13:11
Wohnort: NDhausen

Beitrag von Dembarko » 09.04.2009, 18:22

Tiefer Einblick in deine Seel grad, ... back to the roots 0X good luck

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2874
Registriert: 20.04.2005, 17:23
Wohnort: Tespe / Elbe (daneben ist Hamburg)

Beitrag von rechtlegal » 09.04.2009, 22:09

Mein liebster Wellensittich,

die Vögel fliegen bekanntlich zuerst.

Viel Glück (ausnahmsweise mal ernsthaft).

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1883
Registriert: 19.06.2008, 23:09

Beitrag von Hobby_SEO79 » 09.04.2009, 22:42

Ja Shit happens!

Wenn die Firma net pleite ist, kann man ja SEO-bezogen sich "bedanken" .... so black hat und so :D

Keiner hats einfach! Hab mein Leben lang nie den Leuten den Hintern gepudert, allerdings auch noch nicht das erreicht was ich wollte. Aber ich hab ein reines Gewissen und muss mich nie ärgern, dass ich meine Zeit, meine Gedanken und mein Handeln an Idioten verschenkt hab. Hilft mir ausgeglichen zu sein und mich nicht in dieser Welt von anderen blenden lassen und benutzt zu werden. Allerdings erfordert auch meine Haltung große persönliche Opfer .....

Und worauf ich noch stolz bin, dass ich trotz Bwl-Studium mich hab nie zum Personaler hinreissen lassen .... kenne kein gesellschaftlich akzeptierten Job der noch weniger Gewissen erfordert.
Zuletzt geändert von Hobby_SEO79 am 09.04.2009, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 09.04.2009, 22:44

gibts denn bei betriebsbedingten Kündigungen nicht Regeln wer als erster entlassen werden muss? Also als erstes diejenigen die als letztes eingestellt wurden etc...

Antworten