Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zu Sicherheit W-Lan Access Point

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 1462
Registriert: 24.01.2004, 13:14

Beitrag von Abakus Forengast » 20.08.2004, 17:16

Hallo Leute,

in einem anderen Posting hatte ich schon mal angesprochen, dass ich mir einen W-Lan Router mit Access Point zulegen will.

Es sollen dann 4 PCs über W-Lan unabhängig am DSL-Anschluß "hängen". Jetzt stellt sich mir die Frage.... Wie sichert man den Access Point ab sodass wirklich nur die 4 PCs über den DSL Anschluss surfen können und nicht das ganze Haus bzw. die ganze Straße..... :-)

Ich hatte vor einiger Zeit was über diverse Sicherungsfunktionen gelesen aber mir fällt momentan nicht ein wie dies genannt wurde....

Kann mir da bitte jemand auf die Sprünge helfen?????