Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

ePetition gegen sogenannte Kipo-Sperre

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 20.06.2009, 08:10

Ich hab mal bei den Abgeordneten aus meinem Wahlkreis angefragt, wie sie moralisch damit umgehen können sich mit der Zustimmung zu diesem Gesetz über das Grundgesetz hinweggesetzt haben.

Mal schauen ob ich Antwort bekomme.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

YesNoCancel
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von YesNoCancel » 20.06.2009, 08:25

rainerinnreiter hat geschrieben:Ich würde eine solche Petition nie unterzeichnen. Nennt mich paranoid, aber damit würde ich mich doch direkt auf eine "Liste potenzieller (hier irgendwas ganz arg Böses einsetzen)" einschreiben, oder?
Und dann? Wenn auf der Strasse jemand ausgeraubt wird, schaust Du auch lieber weg als ggf. zu helfen und sei es nur durch rufen? Manchmal muß man eben Rückgrat zeigen, auch auf die Gefahr hin, selbst dadurch Nachteile in Kauf zu nehmen. Und gerade, weil man bereits Angst hat, seine per Grundgesetz verbrieften Rechte in Anspruch zu nehmen, sollte das für jeden ein eindeutiges Signal sein, sich aus seinem gemütlichen Sofa zu erheben und genaustens zu überlegen, was er eigentlich will und danach handeln.

Für mich ist diese ganze Sache auch ein eindeutiger Grund, bei dieser Bundestagswahl eindeutig kein Kreuz bei der SPD/CDU zu machen.

Ob es was bringt, keine Ahnung. Wenn ich aber in 40 Jahren auf dem Totenbett liege und mein Leben revue passieren lassen, werde ich hoffentlich das Gefühl haben, alles richtig gemacht zu haben. Und darauf kommts an.

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 20.06.2009, 10:31

rainerinnreiter hat geschrieben:Ich würde eine solche Petition nie unterzeichnen. Nennt mich paranoid, aber damit würde ich mich doch direkt auf eine "Liste potenzieller (hier irgendwas ganz arg Böses einsetzen)" einschreiben, oder?
Tja... da in DE sowieso schon alle Bürger als potentielle Terroristen gelten, spielt das keine grosse Rolle mehr, ob man diese Petition mitzeichnet oder nicht. Dann sollen Sie mal 135.000 Leute überwachen - OK... na und?

Allerdings mache ich mir eher Sorgen um Leute wie Dich (das ist jetzt nicht pers. auf Dich gemünzt):

Viele haben jetzt schon Bedenken Ihre Meinung zu äußern, bzw. eine Petition zu unterstützen, weil sie Angst vor möglichen Repressalien haben, die mal auf sie zukommen könnten.

Eine seltsame "Demokratie", die wir da haben. Und in AT siehts auch nicht anders aus.