Genau.. lasst uns Youtube sperren, weil da Landser online ist
Diese Songs hatten wir früher auch, trotzdem sind wir nicht auf die Straße gegangen und haben sinti und roma verprügelt. Ich weiß nichtmal was die sind
EDIT:
Ok sind auch jüdisch angesiedelt. Keine Ahnung obs das wirklich noch gibt, aber ich bin in einem Dorf aufgewachsen, dass bekannt für Neo-Nazis war und die einzigen, die sich da geprügelt haben, waren Türken und Neo-Nazis. Zu behaupten, dass Neo-Nazis auf die Jagd nach Juden gehen, halte ich für weltfremd. Das ist eher "normaler" Ausländer-Hass. Und der beginnt nicht bei Youtube, sondern beim sozialen Umfeld.
Tut mir ja echt leid, was da im Weltkrieg abgelaufen ist, aber ich kann den Kram einfach nicht mehr hören. Meiner Ansicht nach halten sich da Gruppierungen, die schon lange nicht mehr gebraucht werden und nur noch auf Statistiken herumreiten, um sich ihre Existenz rechtfertigen zu können.
Genau der gleiche Dummfug mit den nationalsozialistischen Schriften. Sollen sie die doch erlauben. Wen interessiert das heute noch? "Wahre Deutsche" gibts doch eh nicht und gabs auch nie. Heute wissen wir das dank der Gen-Forschung besser denn je.
Und auch wie bei der KiPo-Sperre gilt auch hier, dass es nichts bringt, wenn man Landser-Videos bei Youtube sperrt. Dann holen sich die Leute die eben woanders. Früher hab ich die so in der Gruppe auf ner Kassette in die Hand gedrückt bekommen. Da gabs noch kein Handy oder Internet.
Warum wir das hatten? Keine Ahnung.. vermutlich aus dem gleichen Grund, weil wir auch verbotene Sachen von den Onkelz hatten oder FSK18 Lieder vom Äi-Team.... war eben verboten und wir fanden das super spannend, auch wenn die Musik und der Text totaler Schrott war