Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
C64 hat geschrieben:Ahoi Leidensgenossen,
ich arbeite derzeit an einem Nebenprojekt, mit dem ich letztendlich mein Hauptprojekt pushen will.
Das Hauptprojekt steht schon ordentlich da.
Kann ich nun einen Backlink vom Hauptprojekt zum Nebenprojekt setzen, um es temporär zu stärken und dann nach gewisser Zeit die Verlinkung endgültig umdrehen (Nebenprojekt -> Hauptprojekt)?
Meine Bedenken gehen in Richtung: Tante G hat sich die ursprüngliche Verlinkung gemerkt und sieht das dann als reziproke Verlinkung an.
Ich glaube zwar nicht, dass es so ist - aber besser mal nachfragen...
Kann jmd. diese Bedenken zerstreuen?
Neben- und Hauptprojekt liegen auf 2 unterschiedlichen (angrenzenden) IP-Adressen.
Es grüßt
Brotkasten
Wenn du die Verlinkung umdrehst, meinst du damit Nebenprojekt -> Hauptprojekt? Aber ebend nicht mehr Hauptprojekt -> Nebenprojekt...C64 hat geschrieben: sieht das dann als reziproke Verlinkung an.
Kannst Du machen - aber das Hauptprojekt wirst Du so nicht stärken.C64 hat geschrieben:Kann ich nun einen Backlink vom Hauptprojekt zum Nebenprojekt setzen, um es temporär zu stärken und dann nach gewisser Zeit die Verlinkung endgültig umdrehen (Nebenprojekt -> Hauptprojekt)?
Mhh, frag Du mich bloß nie nach einem Linktausch!!!C64 hat geschrieben: Kann ich nun einen Backlink vom Hauptprojekt zum Nebenprojekt setzen, um es temporär zu stärken und dann nach gewisser Zeit die Verlinkung endgültig umdrehen (Nebenprojekt -> Hauptprojekt)?
was meinst du, woher der "FlameRank" 10 kommtJaps hat geschrieben:Kannst Du eigentlich auch normal in Threads auf das gefragte antworten, als nur immer "sinnlose" Kommentare abzugeben ?@Schnipsel: Ich liebe diese verworrenen Gedankengänge...
Gruß
...als ob es kein Telefon gäbe.Scubi hat geschrieben:Schnipsel antwortet nur auf jeden Beitrag mit sinnlosem geschwafel, damit er ab und an mal ne Mail (von Abakus) bekommt![]()
dahead hat geschrieben:Hallo zusammen,
Kann man eine Website im DMOZ in unterschiedlichen Kategorien, also mehrmals eintragen? Bringt das überhaupt was?
Gruß
Muahahahahaha... meine Seiten sind seit 2 Jahren vollkommen blank was ausgehende Links betrifft!C64 hat geschrieben: @big-timeless Keine Sorge, meine Seiten sind seit 2 Jahren vollkommen blank, was ausgehende Links betrifft. Es gibt nur eine Linksection, wo informative Links zu Hubs gesetzt wurden. Hier und da wird natürlich auch im Kontext nach außen verlinkt.
Footer- Header und sonstige Bereiche sind jungfräulich.
Bisher gammeln also keine hässlichen und offensichtlichen Linktausch-Links irgendwo rum.